Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Tolles Spiel gestern von Ungarn
Man sieht einfach wie positiv sich das Land unter Orban entwickelt hat
Für Biden Groupie‘s bleibt da nur die gelebte Schockstarre erst einmal zu verarbeiten :lol:
da haben einige wieder versucht Politik in das Spiel reinzubringen seitens der deutschen. Immerhin haben sie ja schon ihre komische Kapitänsbinde geändert :)
 
Ist die erste Niederlage unter Hansi Flick als National-Trainer wird aber sicher nicht die letzte sein....So als Vorbereitung auf die WM :lol:


UND: Danke für die Ignorierfunktion!! :mrgreen:
 
Gratulation auch an die Schweiz
Schweiz sorgt in Spanien für Sensation
Einen Tag nach der überraschenden Heimniederlage der Deutschen gegen Ungarn hat es in der Nations League auch am Samstag einen früheren Welt- und Europameister erwischt. Spanien musste sich in Gruppe A2 in Saragossa der Schweiz sensationell mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Eine Heimschlappe setzte es auch für Tschechien mit einem 0:4 (0:2) gegen Portugal.

 
Glückwunsch auch an BiH die den Aufstieg in die A-Gruppe geschafft haben. Heute Abend folgt Serbien vielleicht nach. Daumen drücken
 
Zurück
Oben