Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nato tötet mehrere Frauen bei Luftangriff

bald wird auch über amerikanische Hunde rumgetrauert und gejammert wenn die Amis so weitermachen.

Warum soll man rumjaulen?!Das sind Kollateralschäden.Die Berufssoldatinnen hätten damit rechnen müssen,Berufsrisiken eben.Und außerdem sind's Afghaninnen,da isses halb so wild.Kommt doch tagtäglich in der Region vor,da ist der ein oder andere schon ein bisschen abgestumpft:-).

Ich finds schon ernüchternd wie lapidar hier über den Tod von Menschen gesprochen wird....wartet mal ab bis ihr selbst mit dem Tod konfrontiert werdet, in welcher Form auch immer.... Bei jedem gesunden Menschen sollten dann ein oder zwei Gedanken mehr durchs Hirn rauschen

Ich finds schon ernüchternd wie lapidar hier über den Tod von Menschen gesprochen wird....wartet mal ab bis ihr selbst mit dem Tod konfrontiert werdet, in welcher Form auch immer.... Bei jedem gesunden Menschen sollten dann ein oder zwei Gedanken mehr durchs Hirn rauschen

ich glaube cobra, das es spaß ist, ich will ja nichts sagen, ich weiß schwarzer humor ist für viele total erschreckend, aber es ist wie es ist manchmal, keiner macht sich hier über den tod derer lustig, manche machen einfach etwas schwarzen humor, ich fand mulis beitrag witzig.... der tod gehört nun mal auch zum leben, getötet zu werden eben eigentlich auch, aber wir wollten unsere welt ja zivilisieren damit das nie mehr vorkommt, das andere lebewesen uns töten, stattdessen schlachten wir uns schlimmer ab, als die tiere...... sowohl die nato als auch russland, einfach jede macht der welt nimmt, sich da mehr raus als sie eigentlich dürfen, china und russland blockieren schon seit geraumer zeit die geplanten resulitonen in der UN, das sind machtspiele die man mit dem westen hat, nichts anderes, was dann aber passiert ist das es menschen wo anders beispielsweise in libyen, dreckig geht und sie hilfe brauchen aber der westen sich mit dem osten nicht einig sind

Zurück
Oben