Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ach her je es ist so wie bei den Schweden Finnland Thema das sind Staaten die den Terror unterstützen sagt das Land das die ISIS unterstützt ja ja sag mal du Experte und dein Experten Land ihr sagt Griechenland halte sich nicht an die Verträge mal ne frage was macht die Türkische arme in den Küsten den wenn laut Laussaner Vertrag nicht erlaubt erzähl mal. Die größte Nute des Westens war immer die Türkei leider Griechenland hat da auch geholfen siehe zweiter Weltkrieg was machte deine Versager Nation ach ja war angeblich neutral 😂😂😂😂🤡
Die machen alles richtig, die Küsten sind vor ihrer Nase und bewaffnet. Schon klar...

Hast du Belege, dass die Türkei den IS Unterstützt hat?
Ich glaube du plapperst russische Propaganda nach. Weil die hatten bis auf den Tag, wo der Vogel von Himmel runtergeholt wurde, kein Wort darüber verloren...

Und dann aus heiteren Himmel diese Vorwürfe gemacht... :).

Und solltest du auf den Öl und Waffenschmuggel hinaus wollen, belege mir doch bitte wo du Türkei als Staate den Is unterstützt hat. Einige Kriminelle haben sicherlich davon profitiert, da es um Geld ging.

Man hat den IS erstein mal gegen die Pkk/Ypg gewähren lassen, was taktisch klug war. Siehst ja jetzt Stück für Stück werdend die Terrornester wieder zurückgeholt und den Syrern übergeben. Eben weil die Turkei keine Hure ist. Sie haben selbst entschieden, wann sie wen angreifen. Und bis heute ziehen sie ihre eigenen Interessen durch. Der Westen bleibt außen vor. Wenn sie was verhandeln, dann mit den Russen.


Und hier siehst du, dass deine russische Propaganda keine Sinn macht.


Und hier siehst du das auch nochmal...

Gab es auch solche Anschläge in Griechenland?
 

albaner

Top-Poster
Wer sagt das? Ganz im Gegenteil deutsche und amerikanische Einheiten haben kurz danach ihre Patriot Raketen abgezogen. Die USA hat sich nach dem Abschluss nur noch einen runtergeholt mehr nicht.

Die Türkei hat nach dem Abschuss direkt die NATO eingeschaltet. Putin beschwerte sich danach, warum sich die Türkei nicht mit ihm sofort in Verbindung gesetzt hat, sondern mit der NATO.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Treffen Türkei, Schweden, Finnland wegen NATO-Beitritten
Im Streit über eine NATO-Mitgliedschaft von Finnland und Schweden wird sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seinem Sprecher zufolge morgen mit den Regierungschefs beider Staaten treffen. Bereits heute solle es zudem in Brüssel Gespräche auf Ministerebene geben, sagt Ibrahim Kalin dem Sender Habertürk. Die Türkei hat sich gegen eine Mitgliedschaft beider Staaten gestellt.
 

Tyler

Schwuler Nazi

Stoltenberg hält gerade PK
Geil, bald geht's ab! Peng, Peng!
gun-shooting.gif
 
Oben