Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ich glaube nicht, dass Schweden Terroristen unterstützt und bei allem Respekt, von der Meinung gehe ich nicht ab, für Erdogan sind alle Kurden außerhalb der Türkei Terroristen. Erdogan hat den IS unterstützt, wird immer wieder gerne vergessen.
Rechtsextreme Parteien in der EU sind glücklich, dass es einen Erdogan gibt, der liefert ihnen immer wieder Munition für ihre Politik, auch noch nie daran gedacht?

glauben heißt nicht wissen,türkische behörden/ermittler ziehen sich das sicherlich nicht aus den fingern..

der schwedischer geheimdienst bestätigt das auch

Schwedens Geheimdienst bestätigt Terroraktivitäten der PKK​


Stockholm/Helsinki/Brüssel – Die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK unterstützt nach Einschätzung des schwedischen Geheimdienstes von Schweden aus terroristische Aktivitäten. "Dabei kann es sich um die Aufforderung zu und Rekrutierung für Terrorhandlungen sowie Terrorfinanzierung handeln", sagte die Vizechefin der Terrorismusbekämpfung beim Geheimdienst Säpo, Susanne Trehörning, der Nachrichtenagentur TT am Samstag. Sie bestätigte damit Vorwürfe der Türkei gegen den Nato-Bewerber Schweden.
 
Ich glaube nicht, dass Schweden Terroristen unterstützt und bei allem Respekt, von der Meinung gehe ich nicht ab, für Erdogan sind alle Kurden außerhalb der Türkei Terroristen. Erdogan hat den IS unterstützt, wird immer wieder gerne vergessen.
Rechtsextreme Parteien in der EU sind glücklich, dass es einen Erdogan gibt, der liefert ihnen immer wieder Munition für ihre Politik, auch noch nie daran gedacht?

Was schreibst du da eigentlich?
Der schwedische Staat unterstützt Pkk Nahe Organisationen in Schweden das leugnen sie nichtmal. Für Erdogan sind alle Kurden außerhalb der Türkei Terroristeen? Nein ganz sicher nicht nur ca. 90% der Kurden in Europa sind der Pkk Loyal das weiss inzwischen jeder ist in Deutschland auch so. Das ist fakt.
 
Was schreibst du da eigentlich?
Der schwedische Staat unterstützt Pkk Nahe Organisationen in Schweden das leugnen sie nichtmal. Für Erdogan sind alle Kurden außerhalb der Türkei Terroristeen? Nein ganz sicher nicht nur ca. 90% der Kurden in Europa sind der Pkk Loyal das weiss inzwischen jeder ist in Deutschland auch so. Das ist fakt.
Natürlich, für dich sind genau genommen alle Kurden PKK-loyal, das ist Fakt :facepalm:
 
Lohnt doch nicht mit unseren Nachbarn über Terrororganisationen zu streiten. Wie du auch lesen konntest, 90% aller Kurden die im Ausland leben sind PKK Loyal, merh muss man nicht lesen. Erdowahn hat ihnen die Birne weich geklopft.
 
Natürlich, für dich sind genau genommen alle Kurden PKK-loyal, das ist Fakt :facepalm:

Nein eben nicht alle aber eine überwiegende Mehrheit.
Ich kenne genug Kurden die mit der Pkk nichts am Hut haben. Ich habe viel Kontakt mit Kurden,kenne viele Kurden habe sogar in meiner Verwandtschaft Kurden (Meine Tante ist Kurden und meine Cousins sind Halb Kurden). DIe Frage ist eher die kennst du überhaupt Kurden? Hattest du Kontakt zu Ihnen? Die überwiegende Mehrheit der Kurden in Europa sind Pkk zuhörig, das ist Fakt.
Du hast was das betrifft keine Ahnung und schreibst nur vor dich hin.
 
Zurück
Oben