Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Toruko

Balkanspezialist
Ja es ist halt Ansichtsache. Solange die Pkk den Westen nicht bedroht haben sie auch kein Problem mit denen.
Wenn die USA zeitweise gemeinsame Interessen in Syrien mit Russland und dem Iran verfolgt haben, ist die Schuld in der türkischen Außenpolitik zu suchen. Sogar die Frage, ob YPG oder Türkei ist ein Armutszeugnis für die türkische Außenpolitik.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
NATO: Finnlands Präsident sprach mit Putin
Der finnische Präsident Sauli Niinistö hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin angerufen, um mit ihm über den angestrebten NATO-Beitritt seines Landes zu sprechen. Niinistö erklärte, er habe am Samstag ein „direktes und aufrichtiges“ Telefongespräch mit Putin geführt. „Es wurde als wichtig erachtet, Spannungen zu vermeiden“, ergänzte Niinistö. Er betonte, der Anruf sei von Finnland ausgegangen.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
NATO: Finnlands Präsident sprach mit Putin
Der finnische Präsident Sauli Niinistö hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin angerufen, um mit ihm über den angestrebten NATO-Beitritt seines Landes zu sprechen. Niinistö erklärte, er habe am Samstag ein „direktes und aufrichtiges“ Telefongespräch mit Putin geführt. „Es wurde als wichtig erachtet, Spannungen zu vermeiden“, ergänzte Niinistö. Er betonte, der Anruf sei von Finnland ausgegangen.
Genau da liegt das Zauberwort. Über seinen eigenen Schatten springen um Spannungen zu vermeiden.
 

daritus

Top-Poster
Darum geht es nicht, sondern um das doppelte Spiel Erdogans. Genau genommen ist er der Terrorist. Syrien, Irak und unter dem Vorwand Terroristen zu jagen betreibt er Terror gegen die kurdische Zivilbevölkerung.
was laberst du für ein Mist?
kannst du deine Behauptungen mit Quellen unterlegen, weder wurden Zivilisten gezielt getötet oder gar die Infrastruktur, Krankenhäuser, Schulen etc. angegriffen. Im Gegenteil der Nordirak greift koordiniert zusammen mit der Türkei die PKK und YPG an. Dein geschwurbel zu diesem Thema ist unerträglich.


 
Zuletzt bearbeitet:

daritus

Top-Poster
ihr könnt der Türkei später dafür danken das vermutlich sie es waren die den 3. Weltkrieg verhindert haben

euch ist vermutlich gar nichts Heilig und Realpolitik ein Fremdwort. Ekelhaft!
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
was laberst du für ein Mist?
kannst du deine Behauptungen mit Quellen unterlegen, weder wurden Zivilisten gezielt getötet oder gar die Infrastruktur, Krankenhäuser, Schulen etc. angegriffen. Im Gegenteil der Nordirak greift koordiniert zusammen mit der Türkei die PKK und YPG an. Dein geschwurbel zu diesem Thema ist unerträglich.


Ich habe es schon aufgegeben und ihn zu diesem Thema als nicht therapierbar bescheinigt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
was laberst du für ein Mist?
kannst du deine Behauptungen mit Quellen unterlegen, weder wurden Zivilisten gezielt getötet oder gar die Infrastruktur, Krankenhäuser, Schulen etc. angegriffen. Im Gegenteil der Nordirak greift koordiniert zusammen mit der Türkei die PKK und YPG an. Dein geschwurbel zu diesem Thema ist unerträglich.


Was für ein Unfug, Erdogan sagt zwar er geht gegen Terroristen vor, aber es sind eben Zivilisten die ermordet werden. Ich habe absichtlich keine kurdischen Berichte dazu gebracht. Unerträglich ist es, wenn ein Möchtegern-Diktator die Zivilbevölkerung bombardieren lässt und seine Lügen auch noch als bare Münze genommen werden. Übrigens hat Erdogan den IS unterstützt, auch da kein Geschwurbel von mir.
Wobei die YPG nicht als Terrororganisation eingestuft ist, von daher könnte ja auch jemand kommen und behaupten, die APG sei eine Terrormiliz.
Da ja ständig Erdogan Propaganda gebracht wird, glaube ich mehr diesen Artikeln
HPG: Türkei greift absichtlich Zivilisten an
Wie die HPG mitteilen, greift der türkische Staat zeitgleich und in voller Absicht bewohnte Orte in Südkurdistan und Rojava an.


Aber gerne auch den Tagesspiegel von 2019

Fünf Zivilisten durch türkischen Luftangriff in Nordsyrien getötet
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet von einem türkischen Luftangriff am Freitag. Gerade erst war eine Waffenruhe verkündet worden.



Für mich ist Erdogan ein Terrorist, ganz einfach
 
Oben