Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naturwissenschafts-Koran-Videos

Zurich

Der Lustmolch
Sorry... Aber vorerst will ich einfach mal sagen, dass das brutal nervt und dass es der aller-grösste Schwachsinn ist (trotz meinem Respekt vor allen Religionen).

Aber ich habe das mehr als genug mal erlebt. Ich suche auf Youtube nach Videos bezogen auf naturwissenschaftliche Fragen. Durchstöbere alle und treffe immer und immer wieder auf solche Videos, die sagen, dass das alles schon im Koran stand. Langsam bekomme man fast das Gefühl, der Koran sei die Enzyklopädie für alles (naturwissenschaftliche). Da brächte man gar keine Fachbücher mehr und Wikipedia erst recht nicht.

Heute wollte ich was über "unterseeische Wellen" erfahren (also interne Wellen tief unter der Oberfläche des Ozeans). Ich hatte einen Artikel gelesen ( Forscher entdecken 200 Meter hohe Meereswellen ) und wollte per Youtube mehr darüber erfahren. Und das erste was ich fand, war dieses Video: :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=vvzgK0Dpu9A

Und da dachte ich gleich: Oh Gott, nicht schon wieder!

Am "besten" sind immer noch jene Videos, wo im Hintergrund so ne "Taliban"-Musik (oder wie immer das auch heisst) läuft. Meist leise, wenn berichtet wird (natürlich über höchst-naturwissenschaftliche Sachen) und kurz lauter wird, wenn kein Kommentar kommt.

Das liegt daran das, wie man hier ja auch bei Bruder Frieden und seinen Leidensgenossen sieht, jeder nach Lust und Laune interpretiert. Und schon hat man für alles eine Erklärung.... Ähnlich wie bei den Wahrsagern auf Jahrmärkten

Ich vertrete generell die Meinung, dass sich Religionen von 3 Sachen fernhalten sollen (und zwar meilenweit fernhalten)!!!

* Vom Staat / Politik / Gesetzgebungen
* Von Naturwissenschaften
* Vom Sex resp. Sexualleben der Leute

Obwohl ich selber an Gott glaube, trenne ich diese Sachen unmissverständlich klar von Religion. Das eine darf das andere einfach nicht berühren, ja nicht einmal in die Nähe kommen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möcht dich aber erinnern, dass ich hier keinen Sex-Thread aufgemacht habe!

Habe ich zur Kenntnis genommen, ging nicht darum dass du ihn erstellt hast sondern in erster Linie um das Thema. Mittlerweile kann ich diese Threads über den Islam nicht mehr sehen.

Koran hat keine Bedeutung und ist eine hoch giftige Irrlehre.

Allerdings hat die Wissenschaft tatsächlich verspätung und bestätigt vieles, was wir bereits aus der Heiligen Schrift kennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben