Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Navigon aufs iPhone

I

IbishKajtazi

Guest
Liebe Leute seit einiger Zeit gibt es für die jenigen iPhone User in DE deren Vertrag über T-Mobile läuft das Navigon Telekom Selection. Es enthält das Kartenmaterial für DE-CH-AT und ist frei erhältlich. Ich habe es mir runtergeladen und versucht es aufs iPhone zu packen, doch die Synkronisierung wird jedesmal abgebrochen.

Nun meine Frage: hat es jemand von euch auch, und habt ihr es geschafft das Teil aufs iPhone zu packen??? Wenn ja wie und gibt es irgendeinen Grund warum es bei mir nicht klappt?

ja ich habs mir direkt vom iPhone gezogen weil übers WLan verbunden war...

was bei dir vllt ein problem sein könnte ist dein Anti-Virus und/oder Firewall... schalt das mal ab und versuchs wieder...

hab früher medion navi gehabt jetzt liegt dieses navi im müll und ich hab mir das von navigon über tmobile gekauft für ca 60 euro einfach top dieses teil !

:hello1:

Liebe Leute seit einiger Zeit gibt es für die jenigen iPhone User in DE deren Vertrag über T-Mobile läuft das Navigon Telekom Selection. Es enthält das Kartenmaterial für DE-CH-AT und ist frei erhältlich. Ich habe es mir runtergeladen und versucht es aufs iPhone zu packen, doch die Synkronisierung wird jedesmal abgebrochen.

Nun meine Frage: hat es jemand von euch auch, und habt ihr es geschafft das Teil aufs iPhone zu packen??? Wenn ja wie und gibt es irgendeinen Grund warum es bei mir nicht klappt?

ja

keine Ahnung voran es liegen könnte.

Zurück
Oben