K
Kingovic
Guest
Die Emails von der NPDildo sind zu geil
Also wennst den Venier nicht kennst, dann würd ich mich wieder aus der Partei ausschreiben
...............wo und wann habe ich geschrieben mitglied bei der fpö zu sein...........
btw........für google macht es einen unterschied ob man venier oder velier schreibt......
...? Hast schon Venier nachgegoogelt anstatt bedeutungslose Frage zu stellen um sich auszureden=
.....sag doch gleich "für mich sind alle fpö-wähler sind auch mitglieder in der partei".....
Ja, das ist auch normal für Google. Aber dein Köpfchen müsste logischerweise von einem Tippfehler ausgehen, sofern es informiert ist über die Politik, was aber nicht der Fall zu sein scheint
Inwiefern bezieht sich das aufs Thema? Oder suchst weitere Punkte auf die du unnötigerweise eingehen kannst, damit du nicht nachschauen musst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen