Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Leaks-> Plattform für Informationen über Neo-Nazis und ihre Strukturen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
btw........für google macht es einen unterschied ob man venier oder velier schreibt......

btw........für google macht es einen unterschied ob man venier oder velier schreibt......

Ja, das ist auch normal für Google. Aber dein Köpfchen müsste logischerweise von einem Tippfehler ausgehen, sofern es informiert ist über die Politik, was aber nicht der Fall zu sein scheint :(

...habs gerade gegoogelt.....naja wenn ihm die mode gefällt soll er's tragen....net mein kaffee....bin mehr der springfield typ.....

Ja, das ist auch normal für Google. Aber dein Köpfchen müsste logischerweise von einem Tippfehler ausgehen, sofern es informiert ist über die Politik, was aber nicht der Fall zu sein scheint :(

...stimmt, als fpö-wähler muss ich natürlich jeden politiker meiner partei beim vor und nachnamen kennen, geburtstdatum, schuhgröße, allergien und sozialversicherungsnummer mitinbegriffen........

Inwiefern bezieht sich das aufs Thema? Oder suchst weitere Punkte auf die du unnötigerweise eingehen kannst, damit du nicht nachschauen musst...

.....hab doch nachgeschaut........aber du hast mir nahegelegt aus der partei auszutretten, ich frage mich wie du darauf kommst ich sei mitglied....:confundido:

Zurück
Oben