Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Twins

Das kenn ich schon seit ein paar Tagen.

Die KOPIEN der Olsen Twins.

Sie haben deutsches Blut in sich.

Der Grossvater hat eine Gürtelschnalle mit Hakenkreuz drauf.

Einmal singen sie das Goebbels stehts ein Mann der das Richtige getan hat sei usw.

Die sind doch krass,haha.

Die brauchen wohl ein crni der sich gut durchrammelt,dann denken sie nicht mehr so. 8)

SERBE schrieb:
Die sind doch krass,haha.

Die brauchen wohl ein crni der sich gut durchrammelt,dann denken sie nicht mehr so. 8)

genau, oder ein Neger hat sie mal so hart ANAL genommen dass sie dadurch so rechts wurden.

Hab die Zeitung(welche übrigens Gratis an fast allen Schweizerbahnhöfen ist)im Zug gelesen, man ich habe mich weggeschmissen vor lachen.

Ich findes immer wieder süss, wenn Frauen auf Hart machen. :lol:

Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.

Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.

--------------------------------------------------------------------------------

Einer der Songtexte dieser zwei Bitches

Die gehören einfach weggeklatscht

patsch patsch einmal aufs maul und wegsperren die Asis :D

Die solltengemeinnützige Arbeit in Harlem leisten

so tolietten putzen von irgendwelchen crack niggern :D :D

Es gibt auf der Welt wohl kein Wesen mit einer kürzeren Aufmerksamkeitsdauer als blonde California-Girls... Also gehe ich davon aus, daß die beiden niedlichen Nazitösen spätestens in zwei Jahren fleißig an irgendwelchen afroamerikanischen Harnröhren nuckeln werden.
So ist das Leben...

:wink:

Ich bin ja eigentlich nur über diese Coverversion des deutschen Volksliedchens "Weiss weiss weiss" erstaunt: eigentlich hätten die doch die Strophe "Schwarz schwarz schwarz" herausstreichen müssen, oder? Aber was soll's...

Zurück
Oben