Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

NBA - National Basketball Association

turkish terminator spielt mit antetokounpo in der nba katz und maus :mrgreen:

der arme zuerst em jetzt nba aq

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da warst du aber auf dem anatolischen Auge blind, wenn du nur diese Szene im Spiel gesehen hast.:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da warst du aber auf dem anatolischen Auge blind, wenn du nur diese Szene im Spiel gesehen hast.:laughing6:

Am Ende zählt nur, wer seinem Team den Sieg brachte :lol:

"Neben so einem habe ich noch nie gespielt!" Kevin Durant adelt Alperen Sengün bei den Houston Rockets nach Overtime-Drama​

"Alpi ist ein einzigartiges Talent", sagte Durant bei The Athletic nach dem Sieg über die Magic, die im Schlussabschnitt trotz eines Season-High von Franz Wagner (29 Punkte) eine Elf-Punkte-Führung herschenkten.

"Ich habe noch nie neben einem Big Man gespielt, der unter den Körben so dominiert. Das sieht man nicht oft. Ich habe schon mit vielen Spezialisten gespielt, die sehr gut darin waren, Screens zu stellen, zu rebounden oder physisch zu sein. Aber niemand konnte so scoren wie er", schwärmte Durant.

Seine Arie auf den türkischen Ausnahmespieler wolle Durant indes nicht als Respektlosigkeit gegenüber ehemaligen Center-Mitspielern wie Draymond Green (bei den Golden State Warriors) oder Serge Ibaka (bei OKC) verstanden wissen. Vielmehr sei sie Ausdruck von Sengüns Top-Qualitäten. "Ich glaube, sie alle würden mir da zustimmen", schloss Durant.

Zurück
Oben