Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Neben so einem habe ich noch nie gespielt!" Kevin Durant adelt Alperen Sengün bei den Houston Rockets nach Overtime-Drama
"Alpi ist ein einzigartiges Talent", sagte Durant bei The Athletic nach dem Sieg über die Magic, die im Schlussabschnitt trotz eines Season-High von Franz Wagner (29 Punkte) eine Elf-Punkte-Führung herschenkten.
"Ich habe noch nie neben einem Big Man gespielt, der unter den Körben so dominiert. Das sieht man nicht oft. Ich habe schon mit vielen Spezialisten gespielt, die sehr gut darin waren, Screens zu stellen, zu rebounden oder physisch zu sein. Aber niemand konnte so scoren wie er", schwärmte Durant.
Seine Arie auf den türkischen Ausnahmespieler wolle Durant indes nicht als Respektlosigkeit gegenüber ehemaligen Center-Mitspielern wie Draymond Green (bei den Golden State Warriors) oder Serge Ibaka (bei OKC) verstanden wissen. Vielmehr sei sie Ausdruck von Sengüns Top-Qualitäten. "Ich glaube, sie alle würden mir da zustimmen", schloss Durant.
Giannis hat fast alle Posts in seinem Instagram-Account mit den Bucks gelöscht und nur die mit der griechischen Nationalmannschaft drinnen gelassen. Ein Trade ist wohl nicht weit.