Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Poliorketes

Ultra-Poster
hab toruko vermisst. wie herzlich er doch vor 2,3 jahren lachte, als ich jokic das potenzial bescheinigte irgendwann mvp zu werden. :lol:
Ja man den vermiss ich auch er meinte ja auch giannis wäre ne null Nummer und als er dann zum ersten Mal MVP wurde meinte er nur noch das er dumm ist weil er für Griechenland spielt :lol: der war immer extrem eifersüchtig auf solche Spieler weil die Türkei trotz dem extremen Geld den sie im Basketball investiert hat nie Spielchen hervorgebracht hat :lol:
 

Godzilla

ゴジラ
Ja man den vermiss ich auch er meinte ja auch giannis wäre ne null Nummer und als er dann zum ersten Mal MVP wurde meinte er nur noch das er dumm ist weil er für Griechenland spielt :lol: der war immer extrem eifersüchtig auf solche Spieler weil die Türkei trotz dem extremen Geld den sie im Basketball investiert hat nie Spielchen hervorgebracht hat :lol:

Wir haben die Türken vor Kurzem mit unserer B-Mannschaft zerstört. :lol:

Leider konnten wir uns danach nicht gegen Tschechiens A-Mannschaft durchsetzen, sonst hätten wir wohl Giannis bei der EM bewundern dürfen. Und wahrscheinlich nach dem NBA-Sieg topmotiviert.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Ich weiß ich könnte auch daneben liegen mit Luka ist nur ein Gefühl von mir ja Jokic war letzte Saison tatsächlich sehr konstant und hat auch verdient den MVP gewonnen mir gefällt Jokic eh besser als embid aber ich hab bei Jokic immer das Gefühl das der jeder Zeit wieder mit +25 kg auf dem feld auftauchen könnte 😅 :ROFLMAO:
das wird irgendwann mal auch wieder der fall sein bei jok. :lol:
ich denke jedoch noch ist er zu sehr unter aufsicht bei denver, weil die sich denken wenn wir nicht die nächsten jahre champion werden, dann nie... er selber ordnet sich aber auch in letzter zeit sehr gut der arbeit unter, also der hat definitiv auch bock mal champion zu werden. sollte das ziel aber mal erreicht werden oder wenn er die hoffnung verliert, dann kann das besagte gut eintreffen. :haha:
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Toni Kukoč kommt endlich in die NBA Hall of Fame. Eingeführt wird er unter anderem von Michael Jordan. Kroatien steigt damit auf Platz 2 hinter den USA mit den meisten Mitgliedern der Hall of Fame


Wie kann Kroatien diese Liste als zweiter belegen,das geht doch gar nicht

Wenn dann Jugoslawen bitte
 
Oben