Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

aja stimmt toruko hat mir wieder die augen geöffnet natürlich gibts locker 5 mannschaften die besser sind als wir. hab die nur vergessen... :lol:

teodosic seine nba karriere ist vorbei. :( :haha:
 
Was heißt besser als Serbien. Aber der Kader Spaniens oder Frankreich ist auch nicht wirklich schlechter. Gewonnen haben die letztendlich dieses Jahr auch nix. Genau wie Serbien.
Der europäische Basketball schläft nicht, da wirds in Zukunft wohl keine Mannschaft geben die eindeutig besser ist als alle anderen.
 
mein freund toruko ist ja auch wieder am start.

ps hast du dich über unsere silbermedaille wenigstens gefreut?

Ich freu mich über gute Spiele und nach dem litauischen Basketball, gefällt mir die serbische Schule am besten. Die EM hat mir im ganzen nicht gefallen, weil ich die ganzen Stars sehen will und die fehlten aber ich hätte zwei andere Mannschaften lieber im Finale gesehen aber wenn es ums freuen geht, dann ist da nur Platz für die Türkei und keine andere Mannschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt besser als Serbien. Aber der Kader Spaniens oder Frankreich ist auch nicht wirklich schlechter. Gewonnen haben die letztendlich dieses Jahr auch nix. Genau wie Serbien.
Der europäische Basketball schläft nicht, da wirds in Zukunft wohl keine Mannschaft geben die eindeutig besser ist als alle anderen.

Deren Logik ist das Optimum, also gehen wir von dem Fall aus, dass alle Spieler spielen und einsatzbereit sind. Natürlich ist das etwas kindisch. :D

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4850035 schrieb:
aja stimmt toruko hat mir wieder die augen geöffnet natürlich gibts locker 5 mannschaften die besser sind als wir. hab die nur vergessen... :lol:

teodosic seine nba karriere ist vorbei. :( :haha:

Du weißt ja, was ich über dein Basketballwissen halte. :lol:
 
medžik jokić;4850046 schrieb:
da liest man paar beiträge von toruko und es ist wieder so als wär man nie dem forum ferngeblieben. :haha:

Tja, tut mir Leid aber nur weil du dich provoziert fühlst, werde ich meine Meinung aus Rücksicht nicht ändern. Du wirst einfach mit anderen Meinungen fertig werden müssen. :lol:
 
vratio se krle. drago mi je.


srebro na sp je isto vredno kao zlato, kad ameri igraju van konkurencije.

i meni je drago... ima materijala za konverzaciju: zvezda,partizan mogu proci grupu/ srbija u rusiji itd.... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Tja, tut mir Leid aber nur weil du dich provoziert fühlst, werde ich meine Meinung aus Rücksicht nicht ändern. Du wirst einfach mit anderen Meinungen fertig werden müssen. :lol:

bin mittlerweile eher nur noch amüsiert... wenn der gleiche witz zum 1000sten mal anfängt zu nerven, dann wird geblockt. :)
 
Was heißt besser als Serbien. Aber der Kader Spaniens oder Frankreich ist auch nicht wirklich schlechter. Gewonnen haben die letztendlich dieses Jahr auch nix. Genau wie Serbien.
Der europäische Basketball schläft nicht, da wirds in Zukunft wohl keine Mannschaft geben die eindeutig besser ist als alle anderen.

Also ehrlich gesagt, mache ich mir wirklich Sorgen um euch. Jetzt mal abgesehen, dass ihr nicht so die Shooter habt, fehlen euch ganz stark die Nachwuchsspieler, vor allem die Langen. Papagiannis... schön und gut, abgesehen davon dass er ein Hitzkopf ist und Zeit braucht, habt ihr nichts am Kommen. Ihr werdet auch zunehmend abhängig von einigen wenigen Spielern.

- - - Aktualisiert - - -

die kids in serbien freuts auch wenn ich verliere.

Ja, Kinder sollten man eine Freude machen, es geht ja schließlich darum etwas mehr Spannung in die Sache zu kriegen.
 
Zurück
Oben