Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ndertohet kishë ne Drenicë

Scheisse, dich nimmt sogar der Atheist Troy in Sachen Islam und Koran aussernander und dann willst du dich noch im Christentum auskennen :lol:
 
Hallo,

für mich gilt die "besa" sonst nichts.... vor 700 jahre wäre ich christ gewesen und vor 2000 jahren ein heide.... religionen kommen u. gehen manchmal aber eins wird bleiben, das ist unsere identität....

nach deiner Schlussfolgerung verstehe ich, dass die Albaner schon immer existiert haben und sie nie "gekommen" sind, wie einst die Religionen. Das ist natürlich schwachsinn. Aus Ostasiaten wurden Türken, aus Ilyrern (mit verschiedenen Stämmen) wurden Albaner & Co. Aus Germanen bzw. Alemannen wurden Deutsche & Co.
 
Scheisse, dich nimmt sogar der Atheist Troy in Sachen Islam und Koran aussernander und dann willst du dich noch im Christentum auskennen :lol:

Ahja? So weit mir bekannt ist, war es Troy, der nicht mehr geantwortet hat. O:)

ich habe dir einst ein paar simple Fragen bzgl. Christentum gestellt und du konntest sie mir nicht beantworten.
 
Albmuslims, ich kenne Troy schon lange, habe mit ihm auch über das Christentum gestritten, glaub mir, der Typ ist nicht umsonst Atheist, er hat sich mit allen Religionen beschäftigt. Wir können ihm nicht das Wasser reichen ;-)
 
Albmuslims, ich kenne Troy schon lange, habe mit ihm auch über das Christentum gestritten, glaub mir, der Typ ist nicht umsonst Atheist, er hat sich mit allen Religionen beschäftigt. Wir können ihm nicht das Wasser reichen ;-)

Ich habe es auch ihm direkt gesagt und sage es auch dir hier. Troy hat keine Ahnung vom Islam, denn all seine "Argumente" stammen aus PI-News & Co. Er hat keinen blassen Schimmer, was Hadithe sind und deshalb zitiert er manchmal falsche Hadithe. Wenn er dir das Wasser bzgl. deines Glaubens reichen kann, dann gut für ihn. Doch was Islam betrifft, ist er nichts weiter als ein Troll, der viele Falschinformationen gesammelt hat.

Troy kann, wann er will, zu mir kommen und mit mir eine Debatte führen. So viel dazu.
 
Troy hat nicht den Islam studiert und kann nix nachweisen ....

Wenn du über den Islam was wissen willst , dann gehe zu einen gelehrten der Jahre lang in verschiedenen Stätten den Islam studiert hat , wie Albamuslims sein Vater zum Beispiel
 
Zurück
Oben