Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NDH - Die Wahrheit über den Nazi-Vasallenstaat der Ustascha.

die ustasa waren eine Horde von flaschen, die nicht mal das n von nezavisni waren, und nicht im stande waren, den Italienern in Dalmatien zu zeigen wer Hausherr ist. scheiß auf die größte verräterbande der balkangeschichte, weiß ned mal wozu dieser missgeburten"staat" nen thread verdient hätte

- - - Aktualisiert - - -

Diese 08/15-Trottel werden diesem Forum nie ausgehen...

ich lese ihn gerne da ich fasziniert bin, welche Leistungen ein menschliches Gehirn vollbringen kann, und das nicht im positiven sinne
 
die ustasa waren eine Horde von flaschen, die nicht mal das n von nezavisni waren, und nicht im stande waren, den Italienern in Dalmatien zu zeigen wer Hausherr ist. scheiß auf die größte verräterbande der balkangeschichte, weiß ned mal wozu dieser missgeburten"staat" nen thread verdient hätte

- - - Aktualisiert - - -



ich lese ihn gerne da ich fasziniert bin, welche Leistungen ein menschliches Gehirn vollbringen kann, und das nicht im positiven sinne

Unter den Partisanen gab es aber auch viel Abschaum, siehe Bleiburg. Naja, Mihailovic war auch am ende für eine Zusammenarbeit mit den Ustaschen:

Letter_from_Dra%C5%BEa_to_Stepinac%2C_15_April_1945.jpg
 
Wichtig ist doch dass die echten Rvaten Widerstand leisteten


so wie Frane Tente...

- - - Aktualisiert - - -

die ustasa waren eine Horde von flaschen, die nicht mal das n von nezavisni waren, und nicht im stande waren, den Italienern in Dalmatien zu zeigen wer Hausherr ist. scheiß auf die größte verräterbande der balkangeschichte, weiß ned mal wozu dieser missgeburten"staat" nen thread verdient hätte

- - - Aktualisiert - - -



ich lese ihn gerne da ich fasziniert bin, welche Leistungen ein menschliches Gehirn vollbringen kann, und das nicht im positiven sinne


Opa war nicht umsonst Ustasa
 
die partisanen waren eine Horde von flaschen, die nicht mal das o von oslobodioci waren, und nicht im stande waren, kriegsverbrechen zu vermeiden. scheiß auf die größte verräterbande der balkangeschichte, weiß ned mal wozu dieser missgeburten"armee" nen thread verdient hätte
 
Zurück
Oben