Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nebukadnezar II

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ö

ökörtilos

Guest
Nabu-kudurri-usur II. oder Nebukadnezar II. war von 604 v. Chr. bis 562 v. Chr. neubabylonischer König.Er war ein klasse Typ.

„Ferne Länder, entlegene Gebirge vom oberen Meer bis zum unteren Meer, schwierige Wege, verschlossene Pfade, wo der Schritt schwer wird und der Tritt verwehrt ist, durstreiche Strecken wurden durchzogen und die Unbotmäßigen getötet, Feinde gefangen, das Land habe ich recht geleitet und das Volk üppig gedeihen lassen“
– Nebukadnezar II.

der sagt mir gar nicht so viel der biblische ist bekannter ;)

schreibe mehr von ihm ....

Eine Wahrsagerin sagte mal das mein Bruder in seinem letzten Leben Nebukadnezar war und ich war angeblich Gilgamesch.

Nabu-kudurri-usur II. oder Nebukadnezar II. war von 604 v. Chr. bis 562 v. Chr. neubabylonischer König.Er war ein klasse Typ.

„Ferne Länder, entlegene Gebirge vom oberen Meer bis zum unteren Meer, schwierige Wege, verschlossene Pfade, wo der Schritt schwer wird und der Tritt verwehrt ist, durstreiche Strecken wurden durchzogen und die Unbotmäßigen getötet, Feinde gefangen, das Land habe ich recht geleitet und das Volk üppig gedeihen lassen“
– Nebukadnezar II.

wenn du das sagst glaub ich dir das! :D

zum thema:

also ich kenne nur das hier

o_moet_chandon_brut_imperial_ohk.jpg

Zurück
Oben