Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Neger" als Beleidigung

Lancelot

Gesperrt
Warum ist die Bezeichnung "Neger" eigentlich verboten ?
"Neger" ist die verdeutschte lateinische Form für "Schwarzer". Wir das Wort "Schwarzer" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:help:
 
Negger Nigga wurden die schwarzen Sklawen in amerika genannt.

Ich glaube von Neger kommt auch das Wort "negativ".
 
Warum ist die Bezeichnung "Siptar oder Sipac" eigentlich verboten ?
"Siptar" ist die ver-yu-te albanische Form für "Squipe". Wir das Wort "Squipe" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:smoker:
 
Warum ist die Bezeichnung "Siptar oder Sipac" eigentlich verboten ?
"Siptar" ist die ver-yu-te albanische Form für "Squipe". Wir das Wort "Squipe" auch bald verboten? Wann nimmt der Irrsinn mal ein Ende?

:smoker:

Das ist fast anderes, weil die Serben es als Beleidigung benutzen.
 
Die Wörter negativ, Neger usw. sind vom lateinischen Wort niger - schwarz.
Deshalb verstehe ich das nicht :help:

Hitler war einst auch ein normaler Familienname doch jetzt gibt es keinen mehr der so heißt.

Ich will damit sagen ,dass das Wort "Neger" die Schwarzen diskriminiert.
 
Zurück
Oben