Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nelap

diese frauen hier sind total überbewertet, das ist keine gleichberechtigung mehr. wenn die ein dumm kommen werde ich die genauso beleidigen, wie männer zumal mindestens 50% fakes von männern sind.

Wow, ich fühl mich ja richtig geehrt. Ein ganzer Thread nur über mich. *stolz*
Also das wäre echt nicht nötig gewesen. Die Verwarunung nehm ich kommentarlos hin und bedanke mich hiermit öffentlich für Ivos Güte Marko ebenfalls zu verwarnen.
In diesem Sinne ...

Bei NaleP ist die Integration einfach fehlgeschlagen. Sie ist hier geboren, kann sich aber nicht in die Gesellschaft eingliedern. Sozialhilfe bezieht sie nach ihrem Aussehen her auch.

Was soll bloß aus ihren armen Kindern werden?

Bei NaleP ist die Integration einfach fehlgeschlagen. Sie ist hier geboren, kann sich aber nicht in die Gesellschaft eingliedern. Sozialhilfe bezieht sie nach ihrem Aussehen her auch.

Was soll bloß aus ihren armen Kindern werden?

Nicht von dir auf andere schließen, Würstchen. Und meine Kinder werden ganz fantastische Mitmenschen, wobei ich mich Frage was genau bei dir falsch gelaufen ist.
Mein Aussehen überfordert wohl deinen kleinen Geist, so was Schickes gibts in den Karpaten nicht wo du herkommst. Und Sozialhilfe, Junge, die gibts seit 2005 nicht mehr in Deutschland. Im Gegensatz zu dir habe ich es recht weit gebracht im Leben und kann stolz darauf sein.

Zurück
Oben