napoleon
Gesperrt
Eigentlich hättest du auch eine Verwarnung für dein "Danke" für eine frauenfeindliche Äusserung verdient.
warum ich den "dank" button gklickt habe,habe ich "fett" markiert.
das hatte aber nichts mit der userin zu tun.
Eigentlich hättest du auch eine Verwarnung für dein "Danke" für eine frauenfeindliche Äusserung verdient.
diese frauen hier sind total überbewertet, das ist keine gleichberechtigung mehr. wenn die ein dumm kommen werde ich die genauso beleidigen, wie männer zumal mindestens 50% fakes von männern sind.
Bei NaleP ist die Integration einfach fehlgeschlagen. Sie ist hier geboren, kann sich aber nicht in die Gesellschaft eingliedern. Sozialhilfe bezieht sie nach ihrem Aussehen her auch.
Was soll bloß aus ihren armen Kindern werden?
Weswegen, ist eine persönliche Beleidigung.
Sie wurde dafür verwarntdu hast mich wegen einer persöhnlicher "beleidigung" gewarnt und aus einer diskussion ausgeschlossen.............obwohl die beleidigung mehr eine tatsache war!!!
pass auf das es nicht bald heißt slovene gegen den restDas Forum wird absolut geil.
Dauernd Albaner gegen Serben.
War nach Kosovos Unabhängigkeit wohl zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen