Furyc Ex-Normalo Teammitglied 5 August 2011 #31 Ich muss mal kurz anmerken, dass die Verwarnung, die ich in diesem Thread bekommen habe, untragbar ist. Ich bitte um Rücknahme!
Ich muss mal kurz anmerken, dass die Verwarnung, die ich in diesem Thread bekommen habe, untragbar ist. Ich bitte um Rücknahme!
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 5 August 2011 #33 kiko schrieb: Cool!!! Wird das hier der neue Spam-Thread?!?!?!:high5: Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen! Das ist ein Thread, eröffnet mir zu Ehren. Also zeig ein wenig Respekt, verdammt noch mal ! :
kiko schrieb: Cool!!! Wird das hier der neue Spam-Thread?!?!?!:high5: Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen! Das ist ein Thread, eröffnet mir zu Ehren. Also zeig ein wenig Respekt, verdammt noch mal ! :
Ivo2 Administrator Teammitglied 5 August 2011 #34 Fury schrieb: Ich muss mal kurz anmerken, dass die Verwarnung, die ich in diesem Thread bekommen habe, untragbar ist. Ich bitte um Rücknahme! Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst die Regeln, also raunz do net umadum
Fury schrieb: Ich muss mal kurz anmerken, dass die Verwarnung, die ich in diesem Thread bekommen habe, untragbar ist. Ich bitte um Rücknahme! Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst die Regeln, also raunz do net umadum
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 5 August 2011 #35 Ivo2 schrieb: Du kennst die Regeln, also raunz do net umadum Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da durchaus Diskussionsbedarf ....
Ivo2 schrieb: Du kennst die Regeln, also raunz do net umadum Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da durchaus Diskussionsbedarf ....
B Besnilo Guest 5 August 2011 #36 Shone schrieb: o sarmi..(zez) Zum Vergrößern anklicken.... Da citiram, a nu saljivdzije ljubi te Beskic.
Shone schrieb: o sarmi..(zez) Zum Vergrößern anklicken.... Da citiram, a nu saljivdzije ljubi te Beskic.