Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus oder Total TV

dekko

El Principe
Erstmal Hallo an an alle,

seit knapp 2 Monaten haben wir keine Balkan Sender mehr (liegt wohl an der Schüssel) und bin auf der Suche nach was neuem.
Im Internet bin ich auf die zwei, im Titel genannten, nennen wirs mal "Anbieter" gestoßen.
Die Frage ist jetzt, welches von den beiden ist besser.

Vom Programm angebot scheint ja Net TV Plus mehr anzubieten - v.a. was Sport Kanäle angeht.
Allerdings bin ich bisschen skeptisch weils über Internet läuft :/

Hat einer jemand beide getestet oder durch Bekannte / Verwandte ne Ahnung welches von beiden mehr Sinn macht?
Gibt es vllt noch andere Möglichkeiten außer Total TV und Net TV?

Danke schonmal :)
Pozdrav svima ;)

Danke für die Antworten.

HAbs grad am testen, die 5 Tage halt.
Wie gesagt die Auswahl ist ganz gut (finde ich)
allerdings ist die Quali, wenn man über HDMI Kabel am TV anschließt nicht der bringer.
Wird sie mit dieser Motorola Box besser bzw. lohnt sich die Box??
Und wie ist es wenn man gleichzeit 5 Rechner im Netz hat + TV schauen will ?

Danke ;)

gibts als thema "nettvplus" und die leut waren net begeistert, mein dad hat total tv kommt
halt drauf an was für n paket du willst aber sport im überfluss (100€/anno)

Danke für die Antworten.

HAbs grad am testen, die 5 Tage halt.
Wie gesagt die Auswahl ist ganz gut (finde ich)
allerdings ist die Quali, wenn man über HDMI Kabel am TV anschließt nicht der bringer.
Wird sie mit dieser Motorola Box besser bzw. lohnt sich die Box??
Und wie ist es wenn man gleichzeit 5 Rechner im Netz hat + TV schauen will ?

Danke ;)

HDMI Kabel ist nur für die Übertragung da, das Signal kommt von Net TV.
Wir haben unten kaum HD Sender und diese zu streamen, das wäre einfach zu viel Leistung (Net TV verdient weniger).

Test es einfach und wenn es in Ordnung ist, dann nimm es. Ich hab keine Probleme mit NetTV ...

hmmm
weiß einer welche sportsender mal bei total tv hat? (meines wissens nach fehlt arena sport)
also die 5 tage net tv waren echt nciht schlecht...

ehrlich gesagt nichts :)
aber bevor ich voreilig da iwie was bestelle, wollte ich die alternativen nochmal checken (in dem fall total tv).
werd aber dennoch net tv holen denk ich. hab auch dort angerufen ... sind ja richtig fix :/ wenn man einzahlt hat man am nächsten tag alles.
@kingovic.
haste net tv über laptop + hdmi oder über die box?
falls du die motorola box hast würd ich gern wissen ob sie was bringt, weil es sicher mal vorkommen wird das ich tv schauen will und am laptop was mache :)

hvala ti schonmal

Ich finde beides gut, auch mit beiden Erfahrungen gehabt, allerdings würde ich TotalTv immer im jeweiligen Heimatland beziehen und nicht in D/A/CH, denn das TTV International taugt nicht viel und ist wesentlich teurer.

Zurück
Oben