Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net-TV Plus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Schwager und nen Freund nutzen nettv.
Jeweils auf der motorola Box bzw auf der dreambox. Abgesehen von einigen Rucklern läuft es ganz gut.

Hallo, ich habe auch mal eine Frage. Ich würde es mir gerne zulegen, nur weiß ich nicht ob mein DSL 6000 was ich habe dafür ausreicht. Auf der NETTV PLUS Page habe ich nichts gefunden. Ab wann läuft so ein Stream ruckelfrei und hängerfrei? Habe halt keine Lust, da Geld auszugeben, wenns nachher zu langsam ist.

Hallo, ich habe auch mal eine Frage. Ich würde es mir gerne zulegen, nur weiß ich nicht ob mein DSL 6000 was ich habe dafür ausreicht. Auf der NETTV PLUS Page habe ich nichts gefunden. Ab wann läuft so ein Stream ruckelfrei und hängerfrei? Habe halt keine Lust, da Geld auszugeben, wenns nachher zu langsam ist.

Für Streams sollte man mind. DSL 16 Mbit haben. DSL 6000 ist outdated

Okay ja mir hat das immer gelangt, weil ich kein Sauger bin sondern ein Surfer :-) Von daher waren 6000 echt total ausreichend für meine Bedürfnisse. Also wenn ichs dann upgrade auf 16000 sollte es einwandfrei gehen oder wie?

da braucht man kein so schnelles Internet... ich hab mir so nen 2 Tage Pass von denen geben lassen für SmartTV.. gab schon viele Kanäle aber dass du 5-6 Sekunden warten musst jedes mal wenn du umschaltest ist dann schon nervig... und das hat nichts Internet-Geschwindigkeit zu tun...

Ja das Umschalten würde mich nicht stören, da ich dann das Programm kenne, was wann läuft. Nur zum Zappen brauche ich es nicht. Aber mir geht es um die Sache, dass es dann nicht wie es teils üblich ist, dass es hängt, dann neu lädt und wieder hängt und neu lädt usw... Also in einer Minute 3 Mal hängt oder so.

Zurück
Oben