Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netanjahus Rede vor dem US Kongress (3. März 2015)

Netenyahud hat Recht der Iran muss aufgehalten werden doch das geht nur mit den Republikanern.

Keine Lust mehr Grauer Schmusekätzchen zu spielen? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

In Amerika kritisiert er Amerika... hallo?

Austeilen, aber nicht einstecken können. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allein gestern haben Iranische Kräfte in Tikrit 70 Sunniten abgeschlachtet du Erdolf Anhänger kannst das natürlich nicht Wissen. Der Iran gehört gespalten und aufgeteilt.

quelle ?
du bist schon ziemlich seltsam.
2200 tote gabs vor kurzem in gaza.
jetzt willst du dich mit dem verantwortlichem verbünden um einen krieg woanders zu führen?

du bist schon ziemlich seltsam.
2200 tote gabs vor kurzem in gaza.

Nach seiner rechtsextremistisch-kemalistischen Ideologie sind das Araber, also Feinde.

Hier der Brief des Kemalisten Nihal Atsiz, den er verehrt.

In dem „Testament“ an seinen Sohn Yağmur benennt Nihal Atsız 1941 seine Feinde:

Yagmur mein Sohn,
Heute bist du genau 1,5 Jahre alt, ich habe mein Testament geschrieben und schließe es. Ich hinterlasse dir ein Bild von mir als Andenken. Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke. Kommunismus ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut. Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Bosniaken, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge „Tanrı“ (Gott) dir helfen.[SUP][5][/SUP]“

Nihal Ats?z ? Wikipedia

Zurück
Oben