Tahir
Gesperrt
Ich feier Erdogan für die Waffenlieferung an Israel du nicht?
Quelle?
Ich feier Erdogan für die Waffenlieferung an Israel du nicht?
Quelle?
Es reicht auch wenn du dir die Offiziellen Zahlen anschaust du trottel.
Dann hau mal die offizielle Quellenangabe her, Betonkemalist.
Nee du bei dir bringt es ehrlich nichts bleib weiter dumm.
Mich interessieren nur die Interessen der Türkei.
In der Region gibts ein indirekten Machtkampf, ich meine im Moment zwischen den Saudis, Iran, Israel und Türkei.
Plus ein Machtkampf zwischen Sunniten und Schiiten. Der wird dann zwischen den Iran und den Saudi deutlich, wobei Saudis wieder Wahabitisch sind, und mit der Religionsdeutungshoheit mit Katar kämpfen.
Dann kommt noch die Kurdenfrage hinzu, Ressourcen da gerade jetzt auch da in den Kurdengebieten,
sowie die Interessen des Westens, wo Israel dann wiederum mit einbezogen ist.
So, jetzt haste da ne Suppe.
Ein Krieg zwischen USA und Iran hätte verherende Wirkung, da gerade zwischen den USA und Russland so eine riesen Spannung wegen der Ukraine Frage ist, und Iran quasi zum Russlandbündnis gehört.
Der kalte Krieg began ja damit als die damalige Sowjetunion unter Stalin versuchte, die iranischen Kurden mit einem kommunistischem System ab zu spalten. USA war dann strikt dagegen.
Sind keine "Verschwörungstehorien", kommt aus Quellen. Auch wenns Arte mit offenen Karten mit dabei ist
Nach seiner rechtsextremistisch-kemalistischen Ideologie sind das Araber, also Feinde.
Der kalte Krieg began ja damit als die damalige Sowjetunion unter Stalin versuchte, die iranischen Kurden mit einem kommunistischem System ab zu spalten, um einen regionalen Einfluß zu haben durch System-Brüderschaft. USA war dann strikt dagegen, und so began mit der Kalte Krieg.
Sind keine "Verschwörungstehorien", kommt aus Quellen. Auch wenns Arte mit offenen Karten mit dabei ist
Netanjahu hat einfach Recht der Iran ist neben Russland die größte Gefahr der Welt.
Da began die Truman-Doktrin.Der kalte krieg fing schon direkt am 9 Mai 1945 an, als die Westmächte die Hilfe für die Sowjetunion direkt abbrach.Auch Churchil hat paar Tage nach Kriegsende den amrikanischen Präsidenten vor Russland und der Spaltung gewarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen