Erdogan ist viel schlimmer als dieser netanjahu ..
Dieser kurzbeiner in Lederjacke hat vor kurzem einen Schüler vor gericht gericht gebracht weil er ihm kritisiert hat und so einer ist für dich ein guter?
Ich mag Erdoğan auch nicht besonders aber ich lasse sicher nicht einen Politiker meines Mutterlandes von einem niveaulosen Bildleser wie dir verschmutzen.
Was Erdoğan macht hat nur uns Türken etwas anzugehen, dass klären wir selber unter uns du als Deutscher oder was auch immer hast dazu nichts zu sagen.
Keine Lust mehr Grauer Schmusekätzchen zu spielen?
- - - Aktualisiert - - -
Austeilen, aber nicht einstecken können.
Ja mann. Ey, außerdem hat er Bomben über kurdische Dörfer abwerfen lassen. 2200 Tote
Pass auf der glaubt das, nutzt bestimmt schon die Suchfunktion der Bild und sucht danach
- - - Aktualisiert - - -
Helal olsun!
Du hast mich ein wenig an Muhsin Yazicioglu erinnert (Allah rahmet eylesin) :tr1:
Ich weiß nicht davon ich weiß nur das er ein Heuchler ist und netanjahu würde ihm jeder zeit in denn arsch tretten und er würde sich bei ihm bedanken denn er ist und bleibt ein eirloser großmaul der selbst wenn netanjahu alle Palästinenser hinrichten sollte , erdogan würde nicht die eier haben was dagegen zu tun ausser vielleicht irgendwo in trockenen mit seinen zeigefinger irgendwelche wutparolen zu pfeifen hahaha .. p s ich verachte netanjahu ..Ja mann. Ey, außerdem hat er Bomben über kurdische Dörfer abwerfen lassen. 2200 Tote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen