Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NetTV & TotalTV kein ArenaSport mehr! Andere Lösungen?

Dymar

Pivo
Wunderschönen guten Tag und Servus an die Community,

wie Ihr dem Titel berreits entnehmen könnt, suche ich momentan eine Alternative zu NetTV oder TotalTV! Da leider ohne jegliche Mitteilung seitens NetTV die ArenaSport-Sender abgeschaltet wurden und an bzw nachfragen erst gar nicht von denen beantwortet werden, würde ich das ABO gerne kündigen und wollte nun euch, die Community fragen, ob Ihr anderweitige Angebote in Deutschland kennt??

Dies ist sehr bedauerlich, da ich NetTV für sehr gut befunden habe aber wie es typisch für uns ist, interessiert es die einen "Scheiss" :D

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im vorraus.

Pozdrav

Wunderschönen guten Tag und Servus an die Community,

wie Ihr dem Titel berreits entnehmen könnt, suche ich momentan eine Alternative zu NetTV oder TotalTV! Da leider ohne jegliche Mitteilung seitens NetTV die ArenaSport-Sender abgeschaltet wurden und an bzw nachfragen erst gar nicht von denen beantwortet werden, würde ich das ABO gerne kündigen und wollte nun euch, die Community fragen, ob Ihr anderweitige Angebote in Deutschland kennt??

Dies ist sehr bedauerlich, da ich NetTV für sehr gut befunden habe aber wie es typisch für uns ist, interessiert es die einen "Scheiss" :D

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im vorraus.

Pozdrav

Anscheinend kennt wohl keiner Alternativen =) -.-

Besorge die eine Satelitenschüssel.
Die Sender sind schnell gefunden.

Aber kauf die gleich eine anständige Ausrüstung.
Damit du später keine Probleme hast.

POZZ

Besorge die eine Satelitenschüssel.
Die Sender sind schnell gefunden.

Aber kauf die gleich eine anständige Ausrüstung.
Damit du später keine Probleme hast.

POZZ

Ich dachte das über Satelit dies gar nicht funktioniert?!
Wie kann ich die ganzen Programme den Freischalten, wenn es sie gar nicht verschlüsselt gibt?

EDIT: Muss mich korriegieren! Es gibt wahrlich ArenaSport HR empfangbar aber da stellt sich mir nun die Frage, wie man diese Programme den freischaltet?! Bzw bräucht ich auch Doma TV, Nova TV, HRT 1-4 usw

Ich dachte das über Satelit dies gar nicht funktioniert?!
Wie kann ich die ganzen Programme den Freischalten, wenn es sie gar nicht verschlüsselt gibt?

EDIT: Muss mich korriegieren! Es gibt wahrlich ArenaSport HR empfangbar aber da stellt sich mir nun die Frage, wie man diese Programme den freischaltet?! Bzw bräucht ich auch Doma TV, Nova TV, HRT 1-4 usw

Ich hab im I-Net nur das Packet von MaxTV, der kroatischen Telekom gefunden!? Kann man dieses Packet auch aus Deutschland aus quasi buchen oder funktioniert dies von hier aus anders? Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!

Danke im vorraus

Ich hab im I-Net nur das Packet von MaxTV, der kroatischen Telekom gefunden!? Kann man dieses Packet auch aus Deutschland aus quasi buchen oder funktioniert dies von hier aus anders? Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen!

Danke im vorraus

Besorg dir unten nen ''freigeschalteten'' Receiver dann hast eh denn ganzen Müll, Voraussetzung ist trotzdem ne Schüssel :D

Leichter wohl gesagt als getan!?

Ne Schüssel habe ich bereits im Keller und das ist ja nicht das Problem, sondern kann man das von hier aus auch buchen oder funktioniert das gar nicht? Mir wäre es lieber auf "legalem" wege als auf dem anderen wege.. Insbesondere müsste man unten auch die besagten Leute kennen, die sowas tun könnten und würden aber da gehen meine "Beziehungen" dann dem Ende zu :D

Gibt es zB keine Ci+ Karten zu kaufen, auf denen die besagten Programme freigeschaltet sind? Das wäre natürlich die einfachste Lösung aber ich bezweifle mal das es sowas gibt..

- - - Aktualisiert - - -

Leichter wohl gesagt als getan!?

Ne Schüssel habe ich bereits im Keller und das ist ja nicht das Problem, sondern kann man das von hier aus auch buchen oder funktioniert das gar nicht? Mir wäre es lieber auf "legalem" wege als auf dem anderen wege.. Insbesondere müsste man unten auch die besagten Leute kennen, die sowas tun könnten und würden aber da gehen meine "Beziehungen" dann dem Ende zu :D

Gibt es zB keine Ci+ Karten zu kaufen, auf denen die besagten Programme freigeschaltet sind? Das wäre natürlich die einfachste Lösung aber ich bezweifle mal das es sowas gibt..

Habe dies hier gefunden: http://www.cardexpert.de/product_info.php?info=p121_maxtv-kroatien---box-16-.html

Da bräuchte ich nun auch die Schüssel und den Reciever bekommt man da dazu?! Was meint ihr?

Ziemlich teuer und nicht mal nen hd receiver, denke in Kro bekämst du ein besseres angebot

Bzw wenn du es dir von ihrer homepage bestells

Das habe ich gerade auch gesehen bzw kann man da die CI+ Com MaxTV Karte bestellen und dies ist ja nun Perfekt! Muss nur schauen, das ich das Signal reinbekomme mit der Antenne bzw habe ich mir überlegt die neue Flachantenne zu kaufen mit nur einem Teilnehmer.

Welche groben Unterschiede gibt es den bei den Recievern (bräucht ich ja auch einen) und kann mir jemand evtl sagen, ob ich einen Reciever mit CI+ Schnittstelle brauche oder reicht diese an meinem Fernseher aus? (Dieser hat so eine CI+ Schnittstelle bereits von Haus aus)

Danke im vorraus!

Zurück
Oben