Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Wer bitte außer den betreffenden Völkern kann das denn? Du? Und wenn ja legitimiere dein allumfassendes Wissen mal und unterstelle AutoKapuut nichts was du dir selbst locker unterstellen könntest. Lubenica.

Ich unterstelle nichts, ich unterstreiche meinen Standpunkt, der da lautet, dass ich der Meinung bin, dass Israel Unterdrücker und Besatzer ist. Das ist ein Fakt. Derjenige , der mir zu aller erst etwas unterstellt hat ist AutoKaputt.
Dann weicht er noch aus und erwähnt, dass es ja noch andere Völker, bzw. Minderheiten in anderen Ländern gibt, die auch marginalisiert und diskriminiert werden, was ich oder andere niemals verneint haben. Aber das war ja hier nicht das Thema. und ich frage mich deshalb auch , was er meint, was denn so geheuchelt sei, in Bezug auf meinen Standpunkt zu dem Konflikt Israel-Palästina?

naja, wo er recht hat, hat er recht...dennoch, Israel ist es nicht, Israel ist wie gefangen von der eigene Regierung....

Ich unterstelle nichts, ich unterstreiche meinen Standpunkt, der da lautet, dass ich der Meinung bin, dass Israel Unterdrücker und Besatzer ist. Das ist ein Fakt. Derjenige , der mir zu aller erst etwas unterstellt hat ist AutoKaputt.
Dann weicht er noch aus und erwähnt, dass es ja noch andere Völker, bzw. Minderheiten in anderen Ländern gibt, die auch marginalisiert und diskriminiert werden, was ich oder andere niemals verneint haben. Aber das war ja hier nicht das Thema. und ich frage mich deshalb auch , was er meint, was denn so geheuchelt sei, in Bezug auf meinen Standpunkt zu dem Konflikt Israel-Palästina?

Aber das war ja hier nicht das Thema

Das Thema ist
[h=1]netzwerk gegen ultrarechts und nazi[/h]
nur falls dir das entgangen sein sollte und nicht der Konflikt Israel-Palästina. Malcolm sei Dank wurde RECHTSzeitig umgelenkt.

- - - Aktualisiert - - -

Was wohl? Welches Land ist denn bitteschön nicht seiner Regierung ausgeliefert?

ja man kann doch diese da als israelische Nationalisten gerade deswegen(Palästinakonflikt) als Ultra bezeichnet....? was hat Lubenica falsch getan außer das er stück Flagge als ekelhaft bezeichnet hat, weil eben diese Flagge Repräsentationen, eher Politisch motiviert sind...

Welches Land ist denn bitteschön nicht seiner Regierung ausgeliefert?
ich weiß es nicht, sind etwa die meisten Länder dafür was israelische Regierung mit Palästina macht? ich denke, wir sollten freiheitliche Demokratische Ordner&sogenannte Humanisten, einschalten vl. wissen diese mehr in 70 Jahren(laut DZEKO) wenn Berlinermauer wieder steht mit Halbmond&Stern und die dann sagen Berlin unsere... :(

ja man kann doch diese da als israelische Nationalisten gerade deswegen(Palästinakonflikt) als Ultra bezeichnet....? was hat Lubenica falsch getan außer das er stück Flagge als ekelhaft bezeichnet hat, weil eben diese Flagge Repräsentationen, eher Politisch motiviert sind...

ich weiß es nicht, sind etwa die meisten Länder dafür was israelische Regierung mit Palästina macht?

Ich hab noch nie bestritten, dass es in Israel Ultras gibt. Was willst du eigentlich von mir?

Israel steht in der EU unter Dauerbeschuss, liest du keine Zeitung?

Tu mal lieber den user Muslim^^

Meine Güte, wenn du zum Thema nichts zu schreiben hast, dann lass doch einfach. Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich fast zu keinem Thema schreiben kann ohne dass sich irgendein Palästinenserkreischer zu großem Wort meldet? Dieselben, die palästinenser sonst in keinster Weise interessieren?

Mannmannmann....

Absolut ekelhaft!

hamas65554.jpg

hinnehmbar. Und nein, das ist nich der KuKluxKlan

Das hier ist auch nicht weiter verwerflich

Gute Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine auch die Regierung Frieden. Nicht die Menschen.

Menschen wählen Regierungen. Also red dich nicht raus.

hamas65554.jpg

hinnehmbar. Und nein, das ist nich der KuKluxKlan

Das hier ist auch nicht weiter verwerflich

Gute Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

Menschen wählen Regierungen. Also red dich nicht raus.

Du weißt das niemand, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt, so etwas gut finden kann.

Du hast aber auch vergessen zu erwähnen , das die IDF schon sehr viele palästinensische Kinder getötet hat. Dazu kommen noch die Morde an Palästinensern durch radikale jüdische Siedler.

Für dich nochmal. Israel = Unterdrücker und Besatzer

Das was du gepostet hast, das ist eine von vielen Konsequenzen. Auch wenn sie teilweise hart indiskutabel sind, vor allem wenn es darum geht Kinder zu mißbrauchen. Ich denke, da verstehen wir uns beide.

Gute Nacht

Zurück
Oben