Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Ja, die freiheitlich-demokratische Grundordnung könnte helfen.
warum hilft die denn dann nicht, schließlich herrscht da keine Sharia...

Und obwohl dieser Punkt erneut angesprochen und zur Kenntnis genommen wurde
meinst Du das? http://www.balkanforum.info/f26/str...adt-eskalierte-238053/index4.html#post4325353

das andere verstehe ich nicht, ist der Islam schuld daran das Athener die Pakistaner und andere Schwarze Menschen in/aus Athen (ver)jagen...?

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt das niemand, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt, so etwas gut finden kann.

jetzt hast Du das kaputt gemacht was sie erreichen wollte! nämlich, Bilder zeigen und dann sind sie böse die anderen gut! schäm dich!!!

warum hilft die denn dann nicht, schließlich herrscht da keine Sharia...

meinst Du das? http://www.balkanforum.info/f26/str...adt-eskalierte-238053/index4.html#post4325353

das andere verstehe ich nicht, ist der Islam schuld daran das Athener die Pakistaner und andere Schwarze Menschen in/aus Athen (ver)jagen...?

Mir wird vom User Frieden erneut eine Frage gestellt, doch ist dieser User im Laufe der Zeit dermaßen unglaubwürdig geworden, dass er nun ignoriert wird.

Entweder man diskutiert,
oder man bescheisst und belügt die hier registrierten User
.

Der User Frieden wird ignoriert.
--> (http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index116.html#post4324670)

Gerade du komst jetzt mit der "Doppelmoralkeule" , das ist ja putzig. Wenn ich klar Stellung beziehe und meinen Standpunkt in dieser Sache vertrete, heisst das nicht, ich hätte keine Meinung und keinen Standpunkt zu anderen Themen.
Für mich ist ganz klar, Israel ist in diesem Fall Unterdrücker und Besatzer. Der Widerstand, sei es von der Hamas ausgehend (von der ich mich distanziere und deren Ziele ich nicht teile) oder von anderen Gruppen, Jugendlichen etc. absolut verständlich und die Konsequenz der Besatzungspolitik Israels. Ich teile die Politik der Hamas nicht, da sie nicht für einen sekulären Staat in einer Staatenlösung einsteht. Religion und Staat gehört in meinen Augen getrennt, Religion sollte Privatsache bleiben. Trotzdem kann man die Politik der Hamas als das sehen , was sie ist, es ist eine Widerstandspolitik gegen die Besatzer. Übrigens wurde die Hamas durch die Israelische Regierung mit finanziert und aufgebaut.

"Da schreien alle gern, dass den Palästinensern Unrecht angetan wird und wurde, gleichzeitig bleibt aber unbeachtet, wenn Palästinenser in Syrien oder in anderen Ländern leiden und unwürdig behandelt werden. Alle konzentrieren sich nur zu gern auf Israel, aber wenn es um das Kosovo geht, dann ist man plötzlich still."

Schau, das ist deine Auffassung, das hast du geschrieben, deine Behauptung. Ich sehe das nicht so und ich finde, du lehnst dich einfach mal zu weit aus dem Fenster mit diesen Behauptungen. sie scheinen eher subjektiver Natur zu sein.

Man merkt einfach, dass du weder genügend Wissen um den Konflikt und die Geschichte Israel-Palästina mitbringst, noch hast du Ahnung davon was in Syrien, Irak etc. passiert. Das gilt auch für YU, den Kosovo etc. du bist über die Ursachen einfach nicht im Bilde. Das zeigt deine krude Argumentation und dein Geschwafel.

Bitte sei ruhig!

Sei vorbildlich und komm mit Argumenten. "Absolut ekelhaft" ist wohl kein Argument. Meine Behauptung;) Es ist immer alles eine Behauptung. Was in Jugoland die Ursachen waren ist Fakt, bisher konnte ich bei dir nur rauslesen, dass du die üblichen Propagandaquellen nutzt.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt das niemand, der über einen gesunden Menschenverstand verfügt, so etwas gut finden kann.

Du hast aber auch vergessen zu erwähnen , das die IDF schon sehr viele palästinensische Kinder getötet hat. Dazu kommen noch die Morde an Palästinensern durch radikale jüdische Siedler.

Für dich nochmal. Israel = Unterdrücker und Besatzer

Das was du gepostet hast, das ist eine von vielen Konsequenzen. Auch wenn sie teilweise hart indiskutabel sind, vor allem wenn es darum geht Kinder zu mißbrauchen. Ich denke, da verstehen wir uns beide.

Gute Nacht

Nach deiner Logik: Jugoslawien = Unterdrücker und Besatzer.

Palästinenser und Juden haben mehr gemeinsam, als man denken würde. Beide werden eingespannt und beide werden von den umliegenden Staaten gehasst. Und trotzdem muss man bei beiden Ländern die Menschen sehen. Dir wäre "Absolut Ekelhaft" bestimmt auch bei einer Free Gaza-Demo, organisiert von der Hamas über die Lippen gekommen...

- - - Aktualisiert - - -

Mir wird vom User Frieden erneut eine Frage gestellt, doch ist dieser User im Laufe der Zeit dermaßen unglaubwürdig geworden, dass er nun ignoriert wird.

Entweder man diskutiert,
oder man bescheisst und belügt die hier registrierten User
.

Der User Frieden wird ignoriert.
--> (http://www.balkanforum.info/f26/keh...sammelthread-234797/index116.html#post4324670)

Danke, jetzt wissen wir alle, dass du mal wieder einen User ignorierst. Sind ganz schön viele.

Sei vorbildlich und komm mit Argumenten. "Absolut ekelhaft" ist wohl kein Argument. Meine Behauptung;) Es ist immer alles eine Behauptung. Was in Jugoland die Ursachen waren ist Fakt, bisher konnte ich bei dir nur rauslesen, dass du die üblichen Propagandaquellen nutzt.

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner Logik: Jugoslawien = Unterdrücker und Besatzer.

Palästinenser und Juden haben mehr gemeinsam, als man denken würde. Beide werden eingespannt und beide werden von den umliegenden Staaten gehasst. Und trotzdem muss man bei beiden Ländern die Menschen sehen. Dir wäre "Absolut Ekelhaft" bestimmt auch bei einer Free Gaza-Demo, organisiert von der Hamas über die Lippen gekommen...

.

Dieses Posten von Leuten die sich gegenseitig mit Israel-Flaggen zuscheissen hab ich einfach kommentiert und dabei meinen Emotionen freien Lauf gelassen. Das Posting war halt einfach beschissen und ich finde dieses Rumgeschwenke von Nationalfahnen eh total bekloppt. So what!

Du meinst jetzt, es wäre immer alles eine Behauptung? ja, siehe Oben und lerne, dass es nicht immer so ist. wie einfältig du immer wieder bist.

Ich habe nie zum Ausdruck gebracht, ich würde die Menschen nicht sehen. Wenn ich vom Besatzer rede, dann rede ich vom israelischen Staat, in dem auch muslimische Israelis, ergo israelische Staatsbürger leben. Jedoch sind sie leider Staatsbürger zweiter Klasse. Auch in Israel findet alltäglicher und struktureller Rassismus statt.

och Gottchen, da fängst de überall wieder von YU an. weißt, du drehst dich wieder im Kreise. Und was dir sonst noch so alles über die Lippen kommt will ich nicht wissen, interessiert mich auch herzlich wenig.

die meisten sogenannte "Islamkritiker" PI, islahm-deutschland.info uvm. zeigen sich mit diese Flagge immer wieder und genau diese sind die komischsten in einer Diskussion... das was Lubenica schreibt, kann ich schon verstehen, warum nicht ihr?

Die Bilder sind von einer Demo von Israelis in New York.
ah mir egal, ich mag auch Flaggen irgendwie nicht, irgendwie dienen diese nur uns voneinander zu trennen/abgrenzen/spalten....kennenzulernen...

wenn Flagge, dann vll. nur Weiße Flagge oder Grüne mit SHALOM, SALAM oder PEACE drauf und von mir aus kann jeder diese als (Jüdisch)Frumka bzw. Burka tragen...

Da würde ich aber viele Fragen stellen;)
74186d1433715991-netzwerk-gegen-ultrarechts-nazi-screen-shot-2014-09-11-at-12.46.20-.jpg

Zurück
Oben