Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Du kannst es also nur behaupten... Und das nach dem, was Amphion hier mit einigen Volksgruppen abzieht. Erzähl keine Lügen.

Nochmals für dich:

Du bist doch der, der sich indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) lustig über die Völkermordopfer macht und dann willst du über andere urteilen?

Schaue nochmal deine letzten Beiträge an, dann wirst du selber drauf kommen. Es geht um dich nicht um Amphion, bitte nicht ablenken.

Nochmals für dich:

Du bist doch der, der sich indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) lustig über die Völkermordopfer macht und dann willst du über andere urteilen?

Schaue nochmal deine letzten Beiträge an, dann wirst du selber drauf kommen. Es geht um dich nicht um Amphion, bitte nicht ablenken.

Poste meinen Beitrag. Sei nicht so feige. Behauptungen sind immer toll, die stehen dann im Raum, ob es Belege gibt oder nicht. Von deiner Gesinnung will ich erst gar nicht anfangen.

Poste meinen Beitrag. Sei nicht so feige. Behauptungen sind immer toll, die stehen dann im Raum, ob es Belege gibt oder nicht. Von deiner Gesinnung will ich erst gar nicht anfangen.

Eher sprichst du hier von deiner Gesinnung, die kennen wir zwischenzeitlich, darum fühlst du dich auch von diesem Thread so hingezogen:emir:

In diesem Thread:
http://www.balkanforum.info/f16/atatuerk-verbrecher-210819/index23.html

Schämen solltest du dich, du hast indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) dich lustig gemacht über die Völkermordopfer.

"Faschisten Amphion"

--> Cobra,
Du lässt zu oft solches durchgehen, damit machst Du Dir die Inhalte zu eigen.

Dafür, dass Du mir einst schriebst, dass es für Dich keine freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt bzw. diese nicht existiere, wagst Du Dich als Foreninhaber ebenfals z.B. via diesem User sehr weit aus dem gesetzlichem Fenster.

Du kannst ja sonst so eifrig mit infantilen Verwarnungen auftrumpfen, dass Du solches permanent unbeachtet lässt zeigt erneut wessen Geistes Kind Du bist.

Ich fordere Dich auf, den Nachweis zu erbringen, dass ich ein Faschist sei.
Tu es!

-
Kommt jetzt die primitive Dauersperre, um diesen Punkt nicht auszutragen?

Reg dich nicht auf Amphion, die meisten hier sind nur wütend weil Du ihnen intellektuell überlegen bist. In ihrer Hilflosigkeit Dir Paroli bieten zu können beschimpfen sie Dich halt. Sehe dieses Verhalten als Kompliment und ärgere sie weiterhin mit tollen inhaltsvollen Beiträgen.

Reg dich nicht auf Amphion, die meisten hier sind nur wütend weil Du ihnen intellektuell überlegen bist. In ihrer Hilflosigkeit Dir Paroli bieten zu können beschimpfen sie Dich halt. Sehe dieses Verhalten als Kompliment und ärgere sie weiterhin mit tollen inhaltsvollen Beiträgen.
Da glaubt man es gibt keinen der Schlechtere Beiträge schreibt als Amphion, dann kommst du mit diesem Stuss. Ich hoffe das das echt nur Sarkasmus war.

Da glaubt man es gibt keinen der Schlechtere Beiträge schreibt als Amphion, dann kommst du mit diesem Stuss. Ich hoffe das das echt nur Sarkasmus war.

Das war kein Sarkasmus mein Freund, sondern meine Meinung über Amphion's Beiträge.

Er schreibt irgendetwas, ganz egal was und wird sofort als Faschist beschimpft. Mir kommt es langsam vor, als würden die meisten hier seine Beiträge gar nicht lesen (weil sie diese eh nicht verstehen können:)) und sobald er etwas geschrieben hat reflexartig auf diese reagieren, mit einziger Waffe die ihnen zur Verfügung steht, mit sinnlosen Beschimpfungen. Wenn er schreiben würde, dass er Spatzen mag, würde die Reaktion so ausfallen: "Amphion, Du bist ein Faschist!" und das nur weil er die Adler & Co. nicht erwähnt hat...

Eher sprichst du hier von deiner Gesinnung, die kennen wir zwischenzeitlich, darum fühlst du dich auch von diesem Thread so hingezogen:emir:

In diesem Thread:
http://www.balkanforum.info/f16/atatuerk-verbrecher-210819/index23.html

Schämen solltest du dich, du hast indirekt (mit spam und schwachsinnigen Behauptungen) dich lustig gemacht über die Völkermordopfer.

Du bist ein peinlicher Depp. Du tust so als wärst du interessiert am Leid der Armenier, gleichzeitig streitest du dich um ein altes Museum in Istanbul, hetzt über den Islam und fängst mit jedem Türken Streit an. Außerdem gibts du Amphion in seinen Rassismen Recht und teilst seine Meinung auch noch. Das gesamte Forum ist voll von Threads mit türkischen Themen, die komischerweise recht schnell in Hetze umschlagen. Da stellt sich mir nur die Frage, ob hier zuerst der Völkermord geleugnet wurde oder andere Verbrechen oder ob hier die Türken im Forum einfach gleichgesetzt werden mit der offiziellen Meinung.

Und jetzt erzähl mir bitte nichts von Gerechtigkeit. Du bist lange genug hier angemeldet, wahrscheinlich auch in anderen Foren, dass du ganz genau weißt, dass man Themen wie diese kaum seriös diskutieren kann. Es geht ziemlich schnell um Nationalstolz und das weiß hier jeder, von Aufklärungsmissionen, kann keine Rede sein. Das eigentliche Problem ist, dass es überhaupt nicht um das Unrecht den Armeniern gegenüber geht, sondern schlicht um Nationalismus. Und das ist einfach peinlich. Für dich ist die der Begriff "Türkische Schuld" wichtiger als "Armenisches Leid" und das ist einfach unwürdig. Denn, wenn die Rede vom Völkermord in anderen Balkanländern ist, wird geschwiegen oder verhetzt, das heißt natürlich, nur wenn es um Muslime geht... In Griechenland gibt es ein erhebliches Problem mit Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit, das ist hier kaum ein Thema, schnell wäre nämlich der Teufel los. Gut, dass sich kaum jemand die Mühe macht näher in die Geschichte der griechischen Kultur zu blicken.

Die griechische Kultur gibt aber zu Genüge Gründe, warum das Unabhängige Kosovo oder fremde Kulturen gewürdigt werden müssten. Doch da hört für dich und Amphion der Spaß bekanntlich auf. Viele von euch sind Orthodox, doch gegen die faschistische Ideologie der serbischen Orthodoxie (Start: Njegos) wird kaum Kritik geäußert.

Was ich zu Globals Post geschrieben habe ist nicht im geringsten ein Urteil und erst Recht kein Lustigmachen. Gewisse Kommentare sind heikel, weil Leute wie du, sie nicht verstehen, nicht verstehen wollen. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich fühle mich zu diesem Thread hingezogen, weil er so ziemlich der verlogenste ist, seit ich hier angemeldet bin. Ich bin lange Zeit in diesem Bereich aktiv gewesen und weiß sehr genau welche Mechanismen von Rassisten und Faschisten genutzt werden um im Internet ihr Weltbild zu vermitteln.

Das war kein Sarkasmus mein Freund, sondern meine Meinung über Amphion's Beiträge.

Er schreibt irgendetwas, ganz egal was und wird sofort als Faschist beschimpft. Mir kommt es langsam vor, als würden die meisten hier seine Beiträge gar nicht lesen (weil sie diese eh nicht verstehen können:)) und sobald er etwas geschrieben hat reflexartig auf diese reagieren, mit einziger Waffe die ihnen zur Verfügung steht, mit sinnlosen Beschimpfungen. Wenn er schreiben würde, dass er Spatzen mag, würde die Reaktion so ausfallen: "Amphion, Du bist ein Faschist!" und das nur weil er die Adler & Co. nicht erwähnt hat...
Lies seine Beiträge bitte mal durch dann weisst du wieso er so gennant wird, diesen thread von ihm find ich Übrigens Klasse. So mal als Info. Auch wenn es im Kontrast zu seinen Teils Rassistischen Beiträgen Steht.

Zuletzt bearbeitet:

Du weißt scheinbar nicht genug über die Geschichte, um das beurteilen zu können. Du hast schon die richtige Flagge im Profil.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du beim Lesen dieses Beitrags nicht wach wirst... Kleiner Wissenstest.

Jeder sollte stolz auf die kulturellen Leistungen seiner Heimat sein:

• der Albaner auf die kulturellen Leistungen Albaniens,
  • der Serbe auf die kulturellen Leistungen Serbiens,
  • der Bulgare auf die kulturellen Leistungen Bulgariens,
  • der Kroate auf die kulturellen Leistungen Kroatiens,
  • der kroatisch-katholische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-katholischen Bosnien,
  • der serbisch-orthodoxe Bosnier auf die kulturellen Leistungen des serbisch-orthodoxen Bosnien,
  • der kroatisch-serbisch-islamische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-serbisch-islamischen Bosnien,
  • der FYROM-Bürger auf die kulturellen Leistungen seiner jungen Geschichte, die um 1900 ndZ begann.
  • und der Grieche mit seinen Völkern von Makedonien bis nach Kreta und Zypern und dem Pontos ebenfalls.

Einfach jeder.

Du weißt scheinbar nicht genug über die Geschichte, um das beurteilen zu können. Du hast schon die richtige Flagge im Profil.

Schon wieder so ein Argument loser Posting. Wenn man nicht weiter weiß, dann versucht man den Anderen mit den Schlägen unter der Gürtellinie zu "schlagen". Auch Du nennst ihn Faschist ohne es zu argumentieren wie Deine Meinung zu Stande kommt... Schwach, einfach nur schwach Auto.

Zurück
Oben