Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Du bist ein peinlicher Depp. Du tust so als wärst du interessiert am Leid der Armenier, gleichzeitig streitest du dich um ein altes Museum in Istanbul, hetzt über den Islam und fängst mit jedem Türken Streit an. Außerdem gibts du Amphion in seinen Rassismen Recht und teilst seine Meinung auch noch. Das gesamte Forum ist voll von Threads mit türkischen Themen, die komischerweise recht schnell in Hetze umschlagen. Da stellt sich mir nur die Frage, ob hier zuerst der Völkermord geleugnet wurde oder andere Verbrechen oder ob hier die Türken im Forum einfach gleichgesetzt werden mit der offiziellen Meinung.

Ja Threads darf ich eröffnen, das ist auch der Sinn in einem Forum und ich darf die Themen aussuchen, jeder hat seine Interessen.

Schon wieder so ein Argument loser Posting. Wenn man nicht weiter weiß, dann versucht man den Anderen mit den Schlägen unter der Gürtellinie zu "schlagen". Auch Du nennst ihn Faschist ohne es zu argumentieren wie Deine Meinung zu Stande kommt... Schwach, einfach nur schwach Auto.

ich habe es meistens in den Kontext zu seinen Posts benutzt. Es ist unter der Gürtellinie, was du über Amphion geschrieben hast. Tu mir den Gefallen und beschäftige dich 10 Minuten damit, was Amphion so schreibt. Mich interessiert auch nicht, ob du es danach so oder so siehst. Aber das könntest du dir mal gönnen.

Und jetzt erzähl mir bitte nichts von Gerechtigkeit. Du bist lange genug hier angemeldet, wahrscheinlich auch in anderen Foren, dass du ganz genau weißt, dass man Themen wie diese kaum seriös diskutieren kann. Es geht ziemlich schnell um Nationalstolz und das weiß hier jeder, von Aufklärungsmissionen, kann keine Rede sein. Das eigentliche Problem ist, dass es überhaupt nicht um das Unrecht den Armeniern gegenüber geht, sondern schlicht um Nationalismus. Und das ist einfach peinlich. Für dich ist die der Begriff "Türkische Schuld" wichtiger als "Armenisches Leid" und das ist einfach unwürdig. Denn, wenn die Rede vom Völkermord in anderen Balkanländern ist, wird geschwiegen oder verhetzt, das heißt natürlich, nur wenn es um Muslime geht... In Griechenland gibt es ein erhebliches Problem mit Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit, das ist hier kaum ein Thema, schnell wäre nämlich der Teufel los. Gut, dass sich kaum jemand die Mühe macht näher in die Geschichte der griechischen Kultur zu blicken.

Die griechische Kultur gibt aber zu Genüge Gründe, warum das Unabhängige Kosovo oder fremde Kulturen gewürdigt werden müssten. Doch da hört für dich und Amphion der Spaß bekanntlich auf. Viele von euch sind Orthodox, doch gegen die faschistische Ideologie der serbischen Orthodoxie (Start: Njegos) wird kaum Kritik geäußert.

Ja das ist in Deutschland üblich, das man sich anmelden darf wo man will, gewöhnen dich daran. Es geht mir um Gerechtigkeit, mag für dich ein Fremdwort sein.

Natürlich kann man seriös diskutieren, aber nur mit Usern die es auch wirklich wollen, du gehörst nicht dazu.

In jedem Land gibt es Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit, sei dir gewiss, in Griechenland ist es nicht so groß das Problem.

Serbien und Kosovo interessieren mich nicht, dazu haben wir ja dich.

Schon wieder so ein Argument loser Posting. Wenn man nicht weiter weiß, dann versucht man den Anderen mit den Schlägen unter der Gürtellinie zu "schlagen". Auch Du nennst ihn Faschist ohne es zu argumentieren wie Deine Meinung zu Stande kommt... Schwach, einfach nur schwach Auto.
Begründe du bitte wieso du Amphions Beiträge so geil Findest? Ist nicht dein Argument total schwach? Hasst du nicht Selber ein Argument abgegeben ohne zu sagen wie es zustande kommt? Ist Auto jetzt ein Looser weil er dich daraufhin weisst seine Beiträge zu lesen und die Geschichte über ihn im Forum zu Studieren?

Ja Threads darf ich eröffnen, das ist auch der Sinn in einem Forum und ich darf die Themen aussuchen, jeder hat seine Interessen.

Ja, aber sollte man dann auch ehrlich zu sich selber sein, was die wahren Beweggründe sind. Nicht wenige Threads wurden verschoben oder gesperrt und das nicht willkürlich. Die Suchfunktion kann Klarheit schaffen.

Wenn du beim Lesen dieses Beitrags nicht wach wirst... Kleiner Wissenstest.

@ Zitat von Amphion
Jeder sollte stolz auf die kulturellen Leistungen seiner Heimat sein:

der Albaner auf die kulturellen Leistungen Albaniens,
der Serbe auf die kulturellen Leistungen Serbiens,
der Bulgare auf die kulturellen Leistungen Bulgariens,
der Kroate auf die kulturellen Leistungen Kroatiens,
der kroatisch-katholische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-katholischen Bosnien,
der serbisch-orthodoxe Bosnier auf die kulturellen Leistungen des serbisch-orthodoxen Bosnien,
der kroatisch-serbisch-islamische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-serbisch-islamischen Bosnien,
der FYROM-Bürger auf die kulturellen Leistungen seiner jungen Geschichte, die um 1900 ndZ begann.
und der Grieche mit seinen Völkern von Makedonien bis nach Kreta und Zypern und dem Pontos ebenfalls.

Einfach jeder.@

Was ist an dieser Aussage faschistisch? Klär mich bitte auf!

Ja, aber sollte man dann auch ehrlich zu sich selber sein, was die wahren Beweggründe sind. Nicht wenige Threads wurden verschoben oder gesperrt und das nicht willkürlich. Die Suchfunktion kann Klarheit schaffen.

Darum gibt es das Geschichtsforum, ich kann mir jedes Thema aussuchen und meine Behauptungen mit Quellen untermauern.

Meine Beweggründe, das gehört zu unserer Geschichte.

@ Zitat von Amphion
Jeder sollte stolz auf die kulturellen Leistungen seiner Heimat sein:

der Albaner auf die kulturellen Leistungen Albaniens,
der Serbe auf die kulturellen Leistungen Serbiens,
der Bulgare auf die kulturellen Leistungen Bulgariens,
der Kroate auf die kulturellen Leistungen Kroatiens,
der kroatisch-katholische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-katholischen Bosnien,
der serbisch-orthodoxe Bosnier auf die kulturellen Leistungen des serbisch-orthodoxen Bosnien,
der kroatisch-serbisch-islamische Bosnier auf die kulturellen Leistungen des kroatisch-serbisch-islamischen Bosnien,
der FYROM-Bürger auf die kulturellen Leistungen seiner jungen Geschichte, die um 1900 ndZ begann.
und der Grieche mit seinen Völkern von Makedonien bis nach Kreta und Zypern und dem Pontos ebenfalls.

Einfach jeder.@

Was ist an dieser Aussage faschistisch? Klär mich bitte auf!

:pinkflower:

"Faschisten Amphion"

--> Cobra,
Du lässt zu oft solches durchgehen, damit machst Du Dir die Inhalte zu eigen.

Dafür, dass Du mir einst schriebst, dass es für Dich keine freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt bzw. diese nicht existiere, wagst Du Dich als Foreninhaber ebenfals z.B. via diesem User sehr weit aus dem gesetzlichem Fenster.

Du kannst ja sonst so eifrig mit infantilen Verwarnungen auftrumpfen, dass Du solches permanent unbeachtet lässt zeigt erneut wessen Geistes Kind Du bist.

Ich fordere Dich auf, den Nachweis zu erbringen, dass ich ein Faschist sei.
Tu es!

-
Kommt jetzt die primitive Dauersperre, um diesen Punkt nicht auszutragen?

Reg dich nicht auf Amphion, die meisten hier sind nur wütend weil Du ihnen intellektuell überlegen bist. In ihrer Hilflosigkeit Dir Paroli bieten zu können beschimpfen sie Dich halt. Sehe dieses Verhalten als Kompliment und ärgere sie weiterhin mit tollen inhaltsvollen Beiträgen.

Überlegen wollte ich keinen sein, und habe über die Jahre genug Geduld gezeigt.
Nun ist manches ausgeschrieben, der Zug rollt.

Ich werde mir nicht von irgendwelchen Ex-Yugoslawen, die in den letzten 100 Jahren nicht einen Tag die demokratischen Freiheiten tatsächlich genossen haben, laufend Beleidigungen schlimmster Sorte anhören, wo ich seit Jahrzehnten demokratischen Parteien angeschlossen bin und versuche, Menschen von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu überzeugen, dass sie sie annehmen sollen.

Beleidiigungen kosten.

Überlegen wollte ich keinen sein, und habe über die Jahre genug Geduld gezeigt.
Nun ist manches ausgeschrieben, der Zug rollt.

Ich werde mir nicht von irgendwelchen Ex-Yugoslawen, die in den letzten 100 Jahren nicht einen Tag die demokratischen Freiheiten tatsächlich genossen haben, laufend Beleidigungen schlimmster Sorte anhören, wo ich seit Jahrzehnten demokratischen Parteien angeschlossen bin und versuche, Menschen von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu überzeugen, dass sie sie annehmen sollen.

Beleidiigungen kosten.
Was sollen die EX-Jugoslawen denn Sein? Das gibt es nicht. Die Demokratie vertritt man nicht in dem Man behauptet die Eigene Kultur seie allen anderen Überlegen. Ausserdem ist demokratie auch, das man die Religionen der Menschen frei leben lässt, und nicht deren Auswanderung Wünscht.

Zurück
Oben