elSandzako
Daleko je Sandzak moj

Hallo ich bin el Sandžako und seit 2016 gelegentlich mitleser und seit gestern registriert
viele grüße aus dem arbeitsamt
viele grüße aus dem arbeitsamt
hab ja nicht jahrelang mitgelesen hab halt immer mal reingeschautnaaa guad...und das is sich vorstelleeeen....
versteheee ned warum man jahrelang in nem Foruuum mitliest und sich dann 5 Jahre später anmeldeeet!
aber gut Herzlich Willkommen.....ich werde dich trotzdeeem genau beobachteeeen....![]()
hmmm und warum meldeeet man sich einfaaach nicht an....wenn schon eineeeen das Forum interessiert und maaan immer wieder mitliest....hab ja nicht jahrelang mitgelesen hab halt immer mal reingeschaut
um das forum des meinungsaustausches zwischen balkanesen aktiv mit zu gestalten fehlte mir leider die benötigte zeit. ich bitte sie mein fehlen zu entschuldigen. mit freundlichen grüßen.hmmm und warum meldeeet man sich einfaaach nicht an....wenn schon eineeeen das Forum interessiert und maaan immer wieder mitliest....
würden sie ihre aussage bitte verdeutlichen? leider ist mir der inhalt nicht erkenntlich gewordenSchön dass du endlich da bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
ich bedanke mich jedoch recht herzlich für die positive gestaltung meiner aufnahmeSchön dass du endlich da bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen