Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neuanmeldung

DarthRashkana

Balkanspezialist
seid gegrüsst ihr erdlinge, bin ein ex-mitglied des pf, hab daher schon viel gutes von euch gehört. seid daher bitte anfangs etwas nachsichtig mit mir, wenn ich ab und zu etwas rüppelhaft daher komme.

serbe aus montenegro, die fahne ist die von der elfenbeinküste, da wir von denen die 3punkte sicher haben, nächste woche kommt die holländische dran.

DarthRashkana schrieb:
seid gegrüsst ihr erdlinge, bin ein ex-mitglied des pf, hab daher schon viel gutes von euch gehört. seid daher bitte anfangs etwas nachsichtig mit mir, wenn ich ab und zu etwas rüppelhaft daher komme.

Hau' am besten gleich wieder ab, Srbendo! 8)

FtheB schrieb:
DarthRashkana schrieb:

:roll: :roll: :roll:
hört nicht auf ihn er ist hier das "anerkannte" forumsarschloch :roll:

DarthRashkana schrieb:
FtheB schrieb:
DarthRashkana schrieb:

hey alta was geht?

schnecken aus münchen da?

Wer oder was aus dem Pf bist du, also unter welchem namen bist du dort bekannt? :roll:

DarthRashkana schrieb:
schnecken aus münchen da?

Bist du behindert oder was? Ist das hier eine Bäckerei? Geh doch in den Traublinger bei dir um die Ecke...die haben jetzt so neue ätzende mit einer art Zuckerglasur...naja nicht empfehlendswert..ich bleibe bei der alten Nussschnecke..

DarthRashkana schrieb:
Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier und nicht alles tierisch ernst nehmen ;)

Zurück
Oben