Duušer
Zar von Svabonija
Das Ding (plus diese andere Photoshop Kacke) bleibt trotzdem in meinen augen hässlich.
Ich sehe, dass bei vielen Bosniaken ein großer Wunsch nach einem einig Bosnien liegt, doch wie steht es dann mit YU?
Das Ding (plus diese andere Photoshop Kacke) bleibt trotzdem in meinen augen hässlich.
Aha und was gefällt dir an mir nicht?Solange so Leute wie du dahinter stehen bin ich froh, das es Geschichte ist obwohl meine eigentlich Meinung dazu ne ganz andere ist ...
Leute ich hab mir was überlegt....
Wie ich sehe, können mit der heutigen BiH-Flagge vor allem Serben und Kroaten nichts anfangen, da diese Flagge überhaupt nichts repräsentiert. Bei den Bosniaken wiederum "50:50", wobei viele noch die bosniakische Flagge mit den Lilien lieber haben.
Er hat gesagt, dass die jetztige Flagge auch nicht gerade beliebt ist bei den Bosniaken. Lies mal richtig, anstatt Mist zu schreiben
Was ist hier 50:50 bosniakisch?::roll: Was ist daran auszusetzen?
Die find ich auch viel besser!!!
Ich sehe, dass bei vielen Bosniaken ein großer Wunsch nach einem einig Bosnien liegt, doch wie steht es dann mit YU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen