B
Baader
Guest
Hast du Lack gesoffen, Zurich?
Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.
Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.
Wo spricht Zürich von Serbien und Kroatien?
In BiH gibt's drei konstitutive Völker, und alle haben gleich große Rechte. Bloß weil sich die Muslime Bosniaken nennen, was nah am Staatsnamen Bosnien und Herzegowina zu sein scheint, haben sie nicht mehr Rechte als Serben oder Kroaten.
Fake, warum zum Teufel zitierst du mich? So sieht das Wappen der Bosniaken aus. Wenn es dir nicht passt kannst du dir die Arme ritzen gehen.
koj kurac... Kroatien und Serbien haben damit nichts zu tun... das soll BIH selber entscheiden...
Guter Junge, pravi si Raf Camora ^^
Aber Zurich ist selbst Bosanac
Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...
Bitte wer ?
Ja ist egal, aber man versucht hier sozusagen aus Bosnien ein neues "Jugoslawien" zu machen, was ich nicht ok finde...
Da mischen sich dann irgendwelche anderen nationen mit ein, die damit eigentlich garnichts zu tun haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen