Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue BiH-Flagge

Hast du Lack gesoffen, Zurich?

Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.

Wo spricht Zürich von Serbien und Kroatien?
In BiH gibt's drei konstitutive Völker, und alle haben gleich große Rechte. Bloß weil sich die Muslime Bosniaken nennen, was nah am Staatsnamen Bosnien und Herzegowina zu sein scheint, haben sie nicht mehr Rechte als Serben oder Kroaten.

Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...

Guter Junge, pravi si Raf Camora ^^

Aber Zurich ist selbst Bosanac ;)

Bitte wer ? :biggrin:

Ja ist egal, aber man versucht hier sozusagen aus Bosnien ein neues "Jugoslawien" zu machen, was ich nicht ok finde...
Da mischen sich dann irgendwelche anderen nationen mit ein, die damit eigentlich garnichts zu tun haben...

Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...

Die bosnische Lilie ist schon lang nicht mehr Zeichen aller Einwohner BiH's.
Ein Wappen muss alle drei Völker repräsentieren!

Die Lilien stehen für ganz Bosnien und Herzegowina, wieso verdreht ihr die Wahrheit?

Die Lilien sind Ideal, da sie weder serbisch, kroatisch, noch türkisch, sondern Bosnisch sind.

die neue kann von mir aus bleiben wen wir schon nicht die lilien wieder bekommen.

voll hinterhältig, ihr könnt euch nicht damit indetifizieren, wieso nur?

Bitte wer ? :biggrin:

Ja ist egal, aber man versucht hier sozusagen aus Bosnien ein neues "Jugoslawien" zu machen, was ich nicht ok finde...
Da mischen sich dann irgendwelche anderen nationen mit ein, die damit eigentlich garnichts zu tun haben...

Das lustige hierbei ist, das er von sich aus sagt "ich fühle mich als Jugoslawe" dabei unbedingt eine Flagge will die das Land weiter spaltet....

Zurück
Oben