K
kenozoik
Guest
sta ima jugosvabe? jos krojite sudbinu ljudima dok ceskate jaja u dijaspori?
Keiner war mehr Jugo als Bosnier,keiner wurde mehr benachteiligt
*lach*Wie siehts aus mit "Jugoslawen" welche für eine Unabhängige RS sind?
Soso, man wollte sie spalten. Gehört das zu den bosniakischen Verschwörungstheorien?
Das Problem war einfach, dass die Bosniaken bis dahin nie als Volk bekannt waren, sie hatten nie als solche eine Identität gehabt, weil sie immer eng bezogen zu Kroaten und Serben in Bosnien waren
Warum sind jetzt Jugoslawien und Tito daran schuld, dass die Bosniaken keinen Namen und keine Identität hatten? Soll er zaubern und irgendeine Bezeichnung für die muslimischen Bosnier erfinden?
Ich finde es interessant, was die Leute für einen Schwachsinn erfinden, nur um sich von etwas zu distanzieren, erinnert mich an diese Geschichte mit Titos Sarg, der angeblich leer gewesen sein soll, oder die Geschichte Tito sei eine Frau.
*lach*
Ich habe das noch nie gefordert und das ist der entscheidene Unterschied gegenüber dir und anderen Leuchten hier, die rumheucheln
Eine unabhängige RS wäre in jeglicher Hinsicht dumm, ob politisch, wirtschaftlich oder sonstwie. Als Entität ist sie aber als Gegenpol sehr nützlich, von daher, solange eine jugoslawische Bewegung ausbleibt, sehe ich auch keinen Grund ihre Abschaffung oder gar Unabhängigkeit zu fordern.
Keiner war mehr Jugo als Bosnier,keiner wurde mehr benachteiligt und man hat es für die Gemeinschaft akzeptiert und keiner hat im Krieg so gelitten und Du kommst mit irgendwelchen Dummen Phrasen und verallgemeinerungen.Von Dir würde ich nur erwarten ehrlicher zu sein und das Scheinheillige getue zu beenden.Du träumst von Serbokroatien und nicht von Jugoslawien und Leute wie Du würden wieder die gleichen Fehler machen und für die gleichen unschuldigen Opfer sorgen.
Überdenke mal Dein ganzes Verhalten und Deine Aussagen die Du immer bringst und sprich offen aus was Du denkst anstatt immer rumzufotzen denn Du versuchst etwas darzustellen was Du nicht bist,bzw.etwas was gescheitert ist und immer wieder scheitern würde.
Du gehörst auch zu denen die das Problem im Mittelalter sehen als viele Bosnier zu Moslems wurden aber bedenkst nicht was vorher war und das alle Religionen von aussen nach BiH gekommen sind jedoch die Menschen zu großen Teilen seit ewigkeiten da waren
Ajde da vidim, viel Spaß bei der Suche [smilie=to funny.gi:Haha, ich kann mich noch sehr gut an eine Diskussion zwischen uns beiden erinnern wo du das besagte gefordert hast.
Hoffentlich ist der Thread nicht im Mülleimer, es ging um die Serben in der bosnischen Armee, hoffentlich finde ich den Thread.
An deiner Stelle würde ich aufpassen wen ich "Heuchler" nenne.
so so...
pa naravno, cilu jugoslaviju ste hranili s zeljezarom u zen'ci i rudnicima u kaknju... s vasim parama smo gradili zagreb, vas novac smo koristili da malo razvijemo nerazvijene republike (sloveniju, hrvatsku)... nek nas sram bude...
usput: hvala vam na velikodusnosti...
Drkaj na Andjele Pakla koje nosis u Avatar pa Pizdi dalje po internetu i glupiraj se,makar jedno misto di to mozes ko i drugi,na cisti kad neko stoji pred tobom nebi sigurno ko vecina vas koji jedno pricate a drugo mislite kad nekome u oci gledate
usput: ottytrain5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen