Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue BiH-Flagge

Hast du Lack gesoffen, Zurich?

Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.
Kannst du auch sagen wieso???

PS: In BiH herrscht ein grosses Problem mit der Identifikation des Staates und er Flagge von BiH bei den Serben und Kroaten. Und wenn etwas dieses Problem lösen könnte, dann wäre das Gold-wert für das Land, weil es einen riesigen Schritt vorwärts bedeuten würde.
- Also es wäre besser nicht Krieg zu führen gegen eine Idee oder Bemühung die Völker dieses Landes näher zu bringen.

Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass hier so getan wird, als ob das Ausländer seien, die zugezogen sind :birdman:

Was erlaubst du dir eigentlich?

Wir wissen, wer in Bosnien lebte, als dies zum ersten mal autonom wurde, also Schnauze

tvrtkobih.jpg

mehr sag ich dazu nicht :D

erst stören euch die lilien dann die neue, was habt ihr für ein problem, ist uns doch egal, wen ihr nicht den staat akzeptiert und immer euer scheiss verlangt.

geht euch vergraben.

800px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png

Die Nationalflagge von Bosnien und Herzegowina wurde am 4. Februar 1998 angenommen. Schöpfer der Flagge ist Mladen Kolobarić, der Leiter der sogenannten Westendorp-Kommission zur Neugestaltung der Flagge war. Carlos Westendorp war von 1997 bis 1999 Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina.

Also, was ist nun dein Problem? Die Flagge ist net nur für Bosniaken sondern für alle Bosnier

Zurück
Oben