B
Baksuz
Guest
Wenn du nicht fähig bist meine frage zu beantworten, dann las es oder du kennst die antwort nicht, das ist dann was anderes
Fake, mir ist sehr wohl bekannt woher das Wappen stammt. Ritzt du schon?
Wenn du nicht fähig bist meine frage zu beantworten, dann las es oder du kennst die antwort nicht, das ist dann was anderes
Kannst du auch sagen wieso???Hast du Lack gesoffen, Zurich?
Gegen so eine Flagge würde ich Krieg führen.
Haben die Jugos, Türken, etc. irgendwas zu sagen wie die österreichische oder deutsche Fahne auszusehen hat ?
Ich bin auf dem Papier auch Österreicher und dennoch versuche ich nicht irgendwelche kroatischen Symbole in die Flagge zu bringen...
Wenn sie bosnische Kroaten oder bosnische Serben sind, dann sollten sie auch nur die bosnischen Zeichen bervorzugen... in diesem Fall die Lilie und nicht zB das kroatische Schachbrett...
Fake, mir ist sehr wohl bekannt woher das Wappen stammt. Ritzt du schon?
Niemals werden 4 C auf der Flagge von BiH sein!
Die Nationalflagge von Bosnien und Herzegowina wurde am 4. Februar 1998 angenommen. Schöpfer der Flagge ist Mladen Kolobarić, der Leiter der sogenannten Westendorp-Kommission zur Neugestaltung der Flagge war. Carlos Westendorp war von 1997 bis 1999 Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen