Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue BiH-Flagge

Die Flagge von Bosnien und Hercegovina sollte nur Bosnische und Hercegovinsche Symbole tragen was soll das mit der Serbischen CCCC das geht mal gar nicht ein Faschisten Symbol auf Bosniens Flagge und sind auf der Flagge Serbiens Albanische Bosnjakische Ungarische und Roma Symbole drauf ?

Die Lilien stehen für ganz Bosnien und Herzegowina, wieso verdreht ihr die Wahrheit?

Die Lilien sind Ideal, da sie weder serbisch, kroatisch, noch türkisch, sondern Bosnisch sind.
Die Lilie war auch ein Symbol Frankreichs und auch vieler anderer Völker.
Es kommte eben drauf an, welches Volk das Symbol heute präsentiert. Und heute präsentiert dieses Symbol die Bosniaken und auch die Muslime im Sandzak.

Und nicht umsonst bemühen sich bosniakische Politiker die Lilie in das Wappen der RS einzuführen, weil es ihr Volk representiert. Und auch auf der Flagge der FBiH steht die Lilie neben der Sahovnica. Ergo => In BiH ist sowohl Bosniaken, als auch Kroaten und Serben klar, dass heute dieses Symbol das bosniakische Volk representiert und deshalb unmöglich für alle 3 Völker gelten kann.

tvrtkobih.jpg

mehr sag ich dazu nicht :D

Der typ rechts und links hat aber mit 50% der bevölkerung nichts mehr zu tun man hat ihn gegen einen sultan ausgetauscht, mehr sag ich dazu nichts:D

Die Flagge von Bosnien und Hercegovina sollte nur Bosnische und Hercegovinsche Symbole tragen was soll das mit der Serbischen CCCC das geht mal gar nicht ein Faschisten Symbol auf Bosniens Flagge und sind auf der Flagge Serbiens Albanische Bosnjakische Ungarische und Roma Symbole drauf ?

Du Bauer, Albaner oder Ungarn sind in Serbien keine konstitutiven Völker (schlag das Wort nach), sondern Minderheiten. :stupid:

Nehmt die Lilie und gut ist. Hat genug Symbolwert und man verbindet zumindest auf dem Balkan Bosnien damit.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass hier so getan wird, als ob das Ausländer seien, die zugezogen sind :birdman:

Was erlaubst du dir eigentlich?

Wir wissen, wer in Bosnien lebte, als dies zum ersten mal autonom wurde, also Schnauze

nabijem te... du bist genauso ein Opfer welches versucht ein Land zu zerstören, so etwas kann und wird nie gut gehen... Ich habe nix gegen Jugoslawien aber es hat uns schon einmal gezeigt was dann passiert und nun wollt ihr das mit Bosnien machen... evo ti ga :birdman:

Ich hab dir schon das perfekt Beispiel in meinem vorigen gegeben... auch wenn sie in diesem Land geboren sind und schon Generationen vor ihnen schon dort waren, müssen sie sich anpassen...

Wie gesagt wenns nach dir gehen würde, dann wäre zB bei den Deutschen schon der Halbmond in der Flagge...

Zurück
Oben