Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue BiH-Flagge

Die 4 C´s gehören aus moralischen Gründen nicht auf die BiH Flagge.

Dass du mit deinen 14 Jahren keine Ahnung hast. Vergrab dich, davon haben wir mehr.

Das Serbische CCCC kann man mit Hitler's Swastika vergleichen es war nicht Faschistisch doch wurde von denen Missbraucht nun gilt die Swastika als Nazi Symbol genau wie das CCCC als Fachsichten Symbol nur das die meisten Deutschen das Hakenkreuz ablehnen und die Serben zu ihren NaziSymbole CCCC stehen.

macht doch einfach die wappen in ihrer originalfarbe auf weissen hintergrund

nabijem te... du bist genauso ein Opfer welches versucht ein Land zu zerstören, so etwas kann und wird nie gut gehen... Ich habe nix gegen Jugoslawien aber es hat uns schon einmal gezeigt was dann passiert und nun wollt ihr das mit Bosnien machen... evo ti ga :birdman:

Ich hab dir schon das perfekt Beispiel in meinem vorigen gegeben... auch wenn sie in diesem Land geboren sind und schon Generationen vor ihnen schon dort waren, müssen sie sich anpassen...

Wie gesagt wenns nach dir gehen würde, dann wäre zB bei den Deutschen schon der Halbmond in der Flagge...

Ich erkläre es dir mal. Ich wäre der Letzte der will, dass Bosnien den Bach runter geht, das ist auch meine Heimat. Ich werde aber nicht tolerieren, dass sich in meiner Heimat auch nur eines der "Völker" sich über ein anderes stellt. Und solange die bosnische Lilienflagge neben der saudiarabischen, türkischen und jihadistischen Flagge weht und dies auch noch in aller Öffentlichkeit toleriert wird, werde ich mich dagegen wehren, dass diese Flagge die Staatsflagge wird.

Ich erwarte, dass von bosniakischer Seite gegen solche Aktionen vorgegangen wird bzw. dass das in der Öffentlichkeit angeprangert wird, du würdest sehen, wie schnell diese Flagge an Popularität gewinnen würde, auch bei mir

Die Serben und Kroaten sollen sich anpassen???
Ich glaub bei dir hackt's.
Sie sind staatsgründende konstitutive Völker, keine Minderheiten oder Zuwanderer.

Ich habs auch dir schon vrohin gesagt, aber da kommt nix mehr von dir...
Überleg mal du Kacknap... warum wollen sie denn unbediengt ein kroatisches/serbisches Zeichen in der Flagge von Bosnien haben ? Wie gesagt, dass sind kroatische Bosnier und sie sollen mit den bosnischen Zeichen zufrieden sein und nicht versuchen das Land aufzuteilen... :rolleyes:

Mit einer solchen Sturheit wird es in BiH nie Versöhnung und Annäherung geben. So lange die Leute nicht bereit sind für Akzeptanz und Toleranz. Wegen der Sturheit aller 3 Völker sind wir heute wo wir sind: In der Scheisse und kommen kein bisschen weiter. Und alles was wir machen, ist: Sich gegenseitig beschuldigen und auf den eigenen Forderungen beharren. Kompromiss, wohl ein Fremdwort.

Lieber Sturheit und Stolz und dafür in der Scheisse,
Als Kompromissbereitschaft, Versöhnung und Fortschrittlichkeit.

- Welcome in BiH :?

Es tut mir sehr weh, mein Land so anschauen zu müssen, aber ich kann wohl nichts daran ändern.

Viele User sagen doch, das die Lilien ein serbisches Symbol sind und dann wenn wir es fordern ist es ein "islamisches bzw bosnikisches Symbol"

Ich erwähne nochmal, das die jetzige Flagge völlig in Ordnung ist.

Überleg mal wieso wir kein CCCC auf unsere Flagge haben wollen? Sind wir Serben? Sind wir Bosniaken? Sind wir Kroaten?

Wir sind Bosniaken aber auch gleichzeitig Bosanci genauso wie du ein Bosanac bist doch du kommst damit nicht klar und stehst nicht dazu!
Wir wollen bosnische Symbole und keine serbischen auf unserer Flagge auch wenn die Serben ein Teil BIH's sind.

Ihr hättet dan mit dem kosovo ja auch den albanischen Adler auf die Flagge packen müssen ? Die Türken sollten ebenso einen halbmond und Stern fordern auf der deutschen Flagge :mrgreen:

YouTube- MOJOJ DRAGOJ BIH

Siehst ja wie sich richtige Bosnier benehmen ....

Das Serbische CCCC kann man mit Hitler's Swastika vergleichen es war nicht Faschistisch doch wurde von denen Missbraucht nun gilt die Swastika als Nazi Symbol genau wie das CCCC als Fachsichten Symbol nur das die meisten Deutschen das Hakenkreuz ablehnen und die Serben zu ihren NaziSymbole CCCC stehen.

Hör mal, ich weiß zwar nicht, von welchen Faschisten du sprichst, aber ich stehe dazu:
thumb-7784760.jpg

Also bin ich deiner Logik nach ein Faschist. :thumbright:

Ich habs auch dir schon vrohin gesagt, aber da kommt nix mehr von dir...
Überleg mal du Kacknap... warum wollen sie denn unbediengt ein kroatisches/serbisches Zeichen in der Flagge von Bosnien haben ? Wie gesagt, dass sind kroatische Bosnier und sie sollen mit den bosnischen Zeichen zufrieden sein und nicht versuchen das Land aufzuteilen... :rolleyes:

Weil die meisten Orthodoxen und Katholiken keine Bosnier sein wollen, ganz einfach!

Mit einer solchen Sturheit wird es in BiH nie Versöhnung und Annäherung geben. So lange die Leute nicht bereit sind für Akzeptanz und Toleranz. Wegen der Sturheit aller 3 Völker sind wir heute wo wir sind: In der Scheisse und kommen kein bisschen weiter. Und alles was wir machen, ist: Sich gegenseitig beschuldigen und auf den eigenen Forderungen beharren. Kompromiss, wohl ein Fremdwort.

Lieber Sturheit und Stolz und dafür in der Scheisse,
Als Kompromissbereitschaft, Versöhnung und Fortschrittlichkeit.

- Welcome in BiH :?

Es tut mir sehr weh, mein Land so anschauen zu müssen, aber ich kann wohl nichts daran ändern.

Wenn das der Preis ist, dann scheiss ich auf die Annäherung und Versöhnung mit denen, die den Tod Tausender meines Volkes verschuldet haben.

Zurück
Oben