Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Buli-Marktwerte: Müller & Götze brechen Rekorde

Draxler hat ein Angebot in Höhe von 45-50 Mio abgelehnt. Bei Götze war die AK recht klar. Draxler hätte -nach den Regeln von TM- wertvoller als Götze sein können und sogar müssen, hätte er das Angebot angenommen.
Aber logisch, Draxler hat bisher rein gar nichts gerissen und stach halt "nur" bei Schalke hervor. Aber ganz ehrlich, dass Götze SO weit kommt hat man vor 2 Jahren auch nicht gedacht.

Dummes Gequatsche.....
Wenn ein schriftliches Angebot vorliegt, DANN können wir davon reden was Draxler abgelehnt hat. Solange bleiben das nur Gerüchte....der BILD Zeitung.

"Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies während der Jahreshauptversammlung des Bundesligisten und bestätigte damit den Bericht.

"Minuten" später spricht dieser Vollpfosten bei der Jahreshauptversammlung von Rücktritt! Wahrlich, das ist Schalke!

Dummes Gequatsche.....
Wenn ein schriftliches Angebot vorliegt, DANN können wir davon reden was Draxler abgelehnt hat. Solange bleiben das nur Gerüchte....der BILD Zeitung.

"Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies während der Jahreshauptversammlung des Bundesligisten und bestätigte damit den Bericht.

"Minuten" später spricht dieser Vollpfosten bei der Jahreshauptversammlung von Rücktritt! Wahrlich, das ist Schalke!

Ich hab ja in meinem ersten Post geschrieben, dass es wohl Interessenten gab, die die AK ziehen wollten. Das treibt seinen Preis in die Höhe, auch wenn es nur bei einem Gerücht bleibt, zeigt ja zumindest, dass er mehr oder weniger gefragt ist. Mal davon abgesehen dass DU nicht wissen kannst ob ein schriftliches Angebot vorliegt, oder nicht. Sowas findet meistens intern statt (bei Leverkusen dann gelegentlich auch mal öffentlich, aber anderes Thema). Und wenn du schon zitierst, dann nimm doch den ersten Satz mit:

Der FC Schalke 04 hat das Interesse von internationalen Vereinen an einer Verpflichtung von Jung-Star Julian Draxler (Foto) bestätigt. «Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke», sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies am Samstag während der Jahreshauptversammlung des Fußball-Bundesligisten. Der Clubchef bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Bestätigtes Interesse, also nicht nur Spekulatius. Mal unabhängig davon finde ich Draxlers MW jetzt schon überzogen, aber das sind die Regel von TM. Hab aber schon oft genug betont wie ernst die Seite zu nehmen ist.

Ich hab ja in meinem ersten Post geschrieben, dass es wohl Interessenten gab, die die AK ziehen wollten. Das treibt seinen Preis in die Höhe, auch wenn es nur bei einem Gerücht bleibt, zeigt ja zumindest, dass er mehr oder weniger gefragt ist. Mal davon abgesehen dass DU nicht wissen kannst ob ein schriftliches Angebot vorliegt, oder nicht. Sowas findet meistens intern statt (bei Leverkusen dann gelegentlich auch mal öffentlich, aber anderes Thema). Und wenn du schon zitierst, dann nimm doch den ersten Satz mit:

Der FC Schalke 04 hat das Interesse von internationalen Vereinen an einer Verpflichtung von Jung-Star Julian Draxler (Foto) bestätigt. «Julian hat mir gesagt, dass er bei uns bleibt, obwohl er woanders 50 Millionen Euro verdienen kann. Das ist Schalke», sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies am Samstag während der Jahreshauptversammlung des Fußball-Bundesligisten. Der Clubchef bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Bestätigtes Interesse, also nicht nur Spekulatius. Mal unabhängig davon finde ich Draxlers MW jetzt schon überzogen, aber das sind die Regel von TM. Hab aber schon oft genug betont wie ernst die Seite zu nehmen ist.

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.....ist auch egal

mal eine Frage Du scheinst nicht wirklich Argumente zu haben oder? Ein Müller war letztes Jahr einer der überragenden Spieler beim aktuellen CL-Sieger und ist noch relativ jung und war schon dreimal im CL-Finale jeweils als Stammspieler und war nebenbei WM-Torschützenkönig aber weil Dir seine Spielweise nicht gefällt ist für dich ein Suarez der ständig wegen Skandalen sein Image zerstört und auch sonst nicht annähernd die Erfolge eines Müllers hat deiner Meinung nach natürlich mehr wert als Müller.

Und ein Götze ist nun einmal für 37 Mio. Euro gewechselt und das war eigentlich nur so wenig weil er eben diese festgeschriebene Ablösesumme hatte und noch etwas ein Fabregas war letzte Saison eher Durchschnitt er hatte auch schon einen wesentlich höheren Marktwert aber seit er bei Barca spielt bringt er nicht mehr die Leistung die er mal bei Arsenal gezeigt hat und dementsprechend auch nicht mehr so erfolgreich ist und nebenbei soweit ich mich erinnern kann, war bei den Titeln von Spanien bis auf die Europameisterschaft 2012 größtenteils Ersatzspieler.

Zudem haben dementsprechend die Barcafans bei transfermarkt.de Fabregas dementsprechend abgewertet.

ein BVB Fan möchte einem Barcafan also erklären, wie Fabregas bei Barcelona spielt, yahooooooo, zur Info, ich habe die meisten Spiele von Barca gesehen in dieser Saison, Durchschnitt ist was völlig anderes. Durchschnitt waren dann insgesamt betrachtet eher Spieler wie Alexis oder Pedro, die weit unter ihren Möglichkeiten blieben in dieser Saison.

Cesc war neben Iniesta und Messi letzte Saison der beste Spieler bei Barca und er erzielte die meisten Scorerpunkte nach Messi. Cesc ist vielleicht nicht immer in der Nationalmannschaft gesetzt gewesen, mittlerweile aber schon und war bei der EM auch einer der besten meiner Meinung nach im Turnier. Seine Leistungen fallen vielleicht nicht mehr ganz so stark auf, weil er bei Arsenal einfach der alles überragende Spieler war, bei Barca ist er eben nicht der absolute Topstar und spielt zudem in einem Mittelfeld was seines gleichen sucht, man kann aber davon ausgehen, dass er diese Saison einen Stammplatz haben könnte.

Müller war nach der WM 2010 schwach, passiert ist kaum was und spielte auch noch eine grotten EM, diese war er wieder stark und gleich kam der Push. Die Barcafans werten schonmal garnichts auf und ab, das übernehmen weitestgehend die Paten auf TM.de und nicht irgendwelche User.

ein BVB Fan möchte einem Barcafan also erklären, wie Fabregas bei Barcelona spielt, yahooooooo

ich schaue regelmäßig die Spiele von der spanischen Liga auf laola1.tv von daher werde ich wohl wissen wie er bei Barcelona spielt und er hat wenn er Verantwortung übernehmen musste wie gegen die Bayern eben nicht diese Leistungen gezeigt wie bei Arsenal.

ich schaue regelmäßig die Spiele von der spanischen Liga auf laola1.tv von daher werde ich wohl wissen wie er bei Barcelona spielt und er hat wenn er Verantwortung übernehmen musste wie gegen die Bayern eben nicht diese Leistungen gezeigt wie bei Arsenal.

mag sein, allerdings haben das gegen Bayern einige andere auch nicht (Iniesta, Xavi, Busquets, Pique, man darf gerade in dieser Saison nicht vergessen, dass Tito praktisch 4 bis 5 Monate nicht anwesend war und man praktisch keinen Trainer hatte, die Hinrunde war von der Mannschaft Leistungsmäßig richtig stark, die Rückrunde trotz der Punktausbeute alles andere als dies. Zudem war er vorallem auch in der letztlährigen Saison wirklich stark, also 2011/2012. Dennoch von Durchschnitt zu sprechen ist alles andere als richtig.

mag sein, allerdings haben das gegen Bayern einige andere auch nicht (Iniesta, Xavi, Busquets, Pique, man darf gerade in dieser Saison nicht vergessen, dass Tito praktisch 4 bis 5 Monate nicht anwesend war und man praktisch keinen Trainer hatte, die Hinrunde war von der Mannschaft Leistungsmäßig richtig stark, die Rückrunde trotz der Punktausbeute alles andere als dies. Zudem war er vorallem auch in der letztlährigen Saison wirklich stark, also 2011/2012. Dennoch von Durchschnitt zu sprechen ist alles andere als richtig.

naja seine Leistungsdaten in der Liga sehen ja auch gut aus bei ihm, allerdings wenn man sich anschaut in der CL kam von ihm kaum was und das war bei ihm bei Arsenal beispielsweise anders.

Müller mit so einer schwachen Technik, 45 MIO Marktwert LOOOOOOOL. Der Typ kann froh sein, weil er bei einer Übermannschaft spielt. Bayern ist so erfolgreich, wegen Ribery und Robben.

Müller kann man lassen, er spielt seit 4 Jahren konstant auf höchstem Niveau, national, international und im Nationalteam. Müller war 3 Mal im CL-Finale, hat das Triple gewonnen und ist WM-Torschützenkönig.

Geht mal nicht auf Thomas Müller los. Der Typ ist in Sachen Raumaufteilung und Instinkt Weltklasse, auch wenn so ziemlich alles ungeschickt aussieht, was er macht. Toller Spieler, bin froh ihn zu haben! Obs die 45 Millionen wert sind? Nun ja, Müller war heuer ein sehr wichtiger Teil des erfolgreichsten FC Bayern München aller Zeiten, hat noch bis 2017 Vertrag und der FC Bayern ist nicht auf das Geld bzw. auf seine Ablöse angewiesen. Zudem WM-Torschützenkönig bzw. Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft... passt also. Bedenklicher finde ich den zu hohen Marktwert von Ribery, angesichts seines Alters und der zu beachtenden Spielerposition.

Zurück
Oben