G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Die MW von diesen TM Spinnern Stimmen von vorne bis Hinten nicht aber was solls.
Bale mehr als Götze? Nee ist klar ...
Neue MW auch in England. Bale auf 50. Da kommt der erste Bayern-Trudi daher, ich zitiere einfach mal..
Jetzt ist Götze also auch mehr wert als ein Bale, hinter dem halb Europa her ist und der nie und nimmer für 50 Mio wechseln wird
Ziemlich krass unsere Mannschaftsabwertung vom Marktweret her.hahahaNeue MW auch in England. Bale auf 50. Da kommt der erste Bayern-Trudi daher, ich zitiere einfach mal..
Jetzt ist Götze also auch mehr wert als ein Bale, hinter dem halb Europa her ist und der nie und nimmer für 50 Mio wechseln wird
Jetzt wirst du aber langsam peinlich.....
Jetzt steht ein Spruch eines Einzelnen für alle?
Der Stachel der Transfers und der der bitteren Niederlagen in allen Wettbewerben sitzt wohl immer noch verdammt tief....
Ziemlich krass unsere Mannschaftsabwertung vom Marktweret her.hahaha
kein wunder, die spieler sind ja allesamt sauschlecht von uns, daher haben wir die Liga auch mit nur lächerlichen 11 pkt abstand gewonnen und in der champions-league sind wir auch kläglich an Real gescheitert, da ergibt es schon sinn die marktwerte herabzusetzten.^^
Wer macht den scheiss eigentlich? Der Ersatztorhüter von Chelsea zb. ist mehr wert als DdG,ist klar.:
Keine weiteren fragen mehr...
wenn sieht was sie dort fabrizieren,dann eher nicht.Tolle experten.^^ aber okay.Peinlich bist einzig und allein du,
zeig mir bitte die Stelle wo ich gesagt hätte alle Bayern-Fans stünden geschlossen hinter dieser Meinung. Man darf sich ja wohl einzelne Kommentare rauspicken dürfen.
- - - Aktualisiert - - -
Einfach nur lachhaft, Rooney wurde um 15 Mio abgewertet Ich glaub die schauen kurz auf die Anzahl der Tore + Vorlagen und schon generiert man den MW... peinlich Dabei sind eigentlich einige gescheite User dabei, die echt viel Ahnung haben.
Ja klar, TM ist nicht das Gelbe vom Ei, ist ja aber auch nichts Neues. Nur beknackt wenn sich viele seriöse Medien dann auf TM bzgl der Marktwerte beziehen.
wenn sieht was sie dort fabrizieren,dann eher nicht.Tolle experten.^^ aber okay.
Peinlich bist einzig und allein du,
zeig mir bitte die Stelle wo ich gesagt hätte alle Bayern-Fans stünden geschlossen hinter dieser Meinung. Man darf sich ja wohl einzelne Kommentare rauspicken dürfen.
- - - Aktualisiert - - -
Einfach nur lachhaft, Rooney wurde um 15 Mio abgewertet Ich glaub die schauen kurz auf die Anzahl der Tore + Vorlagen und schon generiert man den MW... peinlich Dabei sind eigentlich einige gescheite User dabei, die echt viel Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen