Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Buli-Marktwerte: Müller & Götze brechen Rekorde

Was für eine Diskussion würde das denn geben wenn wir uns alle irgendwelche Kommentare von iwelchen Vollpfosten aussuchen würden?
Was soll denn ein so ein Kommentar aussagen? Was genau wolltest du damit sagen?

Hab ich schon geschrieben. Weil er für viele der wertvollste Spieler sein muss, einfach weil er schon als das deutsche Talent überhaupt gilt. Dass Bale auf dem Markt gefragter ist -ohne dabei Götzes Nachfrage zu schmälern- ist dennoch klar. Über seine one-man-show bei Tottenham muss man sowieso nicht weiter reden. Solche Kommentare zeigen einfach, wie dumm manche Menschen sind. Wayne

Wer gibt dieser Seite überhaupt soviel Gewicht was MW anbelangt? Ich kann so Marktwertschwanzvergleiche nicht ernstnehmen!

Hab ich schon geschrieben. Weil er für viele der wertvollste Spieler sein muss, einfach weil er schon als das deutsche Talent überhaupt gilt. Dass Bale auf dem Markt gefragter ist -ohne dabei Götzes Nachfrage zu schmälern- ist dennoch klar. Über seine one-man-show bei Tottenham muss man sowieso nicht weiter reden. Solche Kommentare zeigen einfach, wie dumm manche Menschen sind. Wayne

eben.....Individuen die ne bestimmte Vereinsbrille tragen und nix umsich rum sehen. Hast du überall....sagt also rein gar nix aus

Wer gibt dieser Seite überhaupt soviel Gewicht was MW anbelangt? Ich kann so Marktwertschwanzvergleiche nicht ernstnehmen!
Die welche es betrifft, nämlicher Spieler, Berate und Vereine, ganz sicher nicht

So entstehen die Marktwerte
Experten-User bestimmen mit – demokratische Entscheidung
Die aktuellen und einzigartigen Marktwerte auf Transfermarkt werden von registrierten Benutzern bestimmt. In dem Forum „Marktwertanalyse“ kann jeder über die Marktwerte der einzelnen Spieler mitdiskutieren. Dabei gilt es, einige wesentliche Parameter zu berücksichtigen. So fließen neben den Transferwerten und den Leistungen eines Spielers beispielsweise auch die Erfahrung, die Zukunftsperspektiven und das Prestige in die Bewertung mit ein.

In den Analyse-Foren gehen die Meinungen im Rahmen hitziger Diskussionen zum Teil weit auseinander. Letztendlich ist es an den Paten der betreffenden Foren, in Abstimmung mit der Transfermarkt-Geschäftsführung, aus der Masse an Vorschlägen einen sinnvollen Marktwert für einen Spieler festzulegen. Dieser Wert wird fortlaufend diskutiert und stetig den neuesten Entwicklungen durch unseren Paten BremerBaja angepasst.

Peinlich bist einzig und allein du,
zeig mir bitte die Stelle wo ich gesagt hätte alle Bayern-Fans stünden geschlossen hinter dieser Meinung. Man darf sich ja wohl einzelne Kommentare rauspicken dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach nur lachhaft, Rooney wurde um 15 Mio abgewertet :lol: Ich glaub die schauen kurz auf die Anzahl der Tore + Vorlagen und schon generiert man den MW... peinlich :facepalm: Dabei sind eigentlich einige gescheite User dabei, die echt viel Ahnung haben.

ich sags mal so, die spanischen und auch italienischen Marktwertanalysen machen durchaus Sinn, aber das Verhältnis zu einigen anderen stimmt einfach überhaupt nicht mehr, gerade weil es einfach viele, unglaublich viele Trolle gibt auf dieser Seite, wobei es auch einige gibt, die wirklich einen Plan haben.

Tevez 7 mio abgewertet, ist allerdings lächerlich, das oblag noch der englischen MW, wie kommen die bitte auf soeinen Quatsch? Der Spieler war einer der besten bei City in diesem Jahr. Suarez nur um 6 mio aufzuwerten ist auch sensationell schwach

totaler blödsinn...
die TM Marktwerte sind echt für die Tonne....vorallem bei der Bundesliga.
da sind Manschaften wie Nürnberg und co. mehr wert als Vereine aus dem Ausland die sogar Champions League spielen.

Das ist jetzt aber ein Argument, wenn der dänische oder zypriotische oder rumänische Meister CL spielt heißt das noch lange nicht dass diese mehr wert sind als Nürnberg oder eine andere Bundesligamannschaft.

- - - Aktualisiert - - -

was ist wenn Götze ein WM-Titel gewinnt?
andere Spieler haben alles mögliche gewonnen was es zu gewinnen gibt..und haben nicht diesen marktwert was Götze hat.

Es ist schon unrealistisch solche werte, nur weil er ein Top Talent ist....

Wer? Weshalb ist dann ein Bale 50 Mio. Euro wert, der noch weniger gewonnen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du das glaubst, dann stimmt mit dir was nicht.

Das wurde vom FC Bayern bestätigt dass man die 37 Mio. Euro zahlt und Watzke hat auch bestätigt dass die Mehrwertsteuer noch dazu kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Gomez geht für 18 Millionen und MW ist knapp 30... Das ist Transfermarkt.

Der wird auch noch abgewertet dafür. Die Diskussion geht mir mittlerweile zu sehr in Richtung die deutschen Spieler sind alle überbewertet und eigentlich viel zu schlecht und solche unsachlichen Diskussionen sind für mich sinnlos.

- - - Aktualisiert - - -

ich sags mal so, die spanischen und auch italienischen Marktwertanalysen machen durchaus Sinn, aber das Verhältnis zu einigen anderen stimmt einfach überhaupt nicht mehr, gerade weil es einfach viele, unglaublich viele Trolle gibt auf dieser Seite, wobei es auch einige gibt, die wirklich einen Plan haben.

Tevez 7 mio abgewertet, ist allerdings lächerlich, das oblag noch der englischen MW, wie kommen die bitte auf soeinen Quatsch? Der Spieler war einer der besten bei City in diesem Jahr. Suarez nur um 6 mio aufzuwerten ist auch sensationell schwach

Tevez hat sich dementsprechend verhalten bei ManCity und war ein Grund warum ManCity so schlecht gespielt hat in der CL, er ist auch für eine relativ geringe Ablösesumme gewechselt die weit unter seinem derzeitigen MW liegt und er ist jetzt auch schon 29.

Bei Dir ist sowieso automatisch jeder Spieler aus Südamerika, Spanien, Italien oder Portugal wenn er ein bisschen gut kicken kann 10 bis 15 Mio. Euro mehr wert als jeder deutsche Nationalspieler.

Das ist jetzt aber ein Argument, wenn der dänische oder zypriotische oder rumänische Meister CL spielt heißt das noch lange nicht dass diese mehr wert sind als Nürnberg oder eine andere Bundesligamannschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Wer? Weshalb ist dann ein Bale 50 Mio. Euro wert, der noch weniger gewonnen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Das wurde vom FC Bayern bestätigt dass man die 37 Mio. Euro zahlt und Watzke hat auch bestätigt dass die Mehrwertsteuer noch dazu kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Der wird auch noch abgewertet dafür. Die Diskussion geht mir mittlerweile zu sehr in Richtung die deutschen Spieler sind alle überbewertet und eigentlich viel zu schlecht und solche unsachlichen Diskussionen sind für mich sinnlos.

- - - Aktualisiert - - -

Tevez hat sich dementsprechend verhalten bei ManCity und war ein Grund warum ManCity so schlecht gespielt hat in der CL, er ist auch für eine relativ geringe Ablösesumme gewechselt die weit unter seinem derzeitigen MW liegt und er ist jetzt auch schon 29.

Bei Dir ist sowieso automatisch jeder Spieler aus Südamerika, Spanien, Italien oder Portugal wenn er ein bisschen gut kicken kann 10 bis 15 Mio. Euro mehr wert als jeder deutsche Nationalspieler.

dein Komplex nervt langsam echt

Zurück
Oben