Charlie Brown
Meistgehasster User hier
dein Komplex nervt langsam echt
Dann erkläre mir mal was falsch daran ist, wenn Tevez für lediglich 9 Mio. Euro gewechselt ist, ihn dementsprechend abzuwerten wohlgemerkt auf immer noch 20 Mio. Euro?
Er ist bereits 29 Jahre, sein Name und sein Status sind der einzige Grund warum noch bei 20 Mio. Euro liegt, wenn ich ehrlich bin hat Juventus auch keinen Topdeal gemacht, denn er ist kein Stürmer mit Perspektive aufgrund seines Alters vor zwei Jahren wäre das vielleicht noch etwas anderes gewesen bzw. ist das Problem eigentlich weniger seine Verpflichtung aufgrund seines Alters sondern vielmehr die Tatsache dass er dementsprechend viel an Gehalt verdienen wird und ein Llorente zusätzlich eben nicht der jüngere Topstürmer ist.
Einen Suarez hat man nicht bekommen, ein Damiao stagniert zu sehr in seinen Leistungen und sonst sehe ich keinen passenden Stürmer im Moment.
Man hätte vielleicht mal aus einer schwächeren Liga versuchen sollen einen guten jungen Stürmer wie Bony aus den Niederlanden oder so zu verpflichten, aber nein da holt man lieber einen 29-Jährigen Tevez zu einem formschwachen Llorente.
Ein John Guidetti als zusätzlichen Transfer hätte man auch verpflichten können.