Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Buli-Marktwerte: Müller & Götze brechen Rekorde

dein Komplex nervt langsam echt

Dann erkläre mir mal was falsch daran ist, wenn Tevez für lediglich 9 Mio. Euro gewechselt ist, ihn dementsprechend abzuwerten wohlgemerkt auf immer noch 20 Mio. Euro?

Er ist bereits 29 Jahre, sein Name und sein Status sind der einzige Grund warum noch bei 20 Mio. Euro liegt, wenn ich ehrlich bin hat Juventus auch keinen Topdeal gemacht, denn er ist kein Stürmer mit Perspektive aufgrund seines Alters vor zwei Jahren wäre das vielleicht noch etwas anderes gewesen bzw. ist das Problem eigentlich weniger seine Verpflichtung aufgrund seines Alters sondern vielmehr die Tatsache dass er dementsprechend viel an Gehalt verdienen wird und ein Llorente zusätzlich eben nicht der jüngere Topstürmer ist.

Einen Suarez hat man nicht bekommen, ein Damiao stagniert zu sehr in seinen Leistungen und sonst sehe ich keinen passenden Stürmer im Moment.

Man hätte vielleicht mal aus einer schwächeren Liga versuchen sollen einen guten jungen Stürmer wie Bony aus den Niederlanden oder so zu verpflichten, aber nein da holt man lieber einen 29-Jährigen Tevez zu einem formschwachen Llorente.

Ein John Guidetti als zusätzlichen Transfer hätte man auch verpflichten können.

Also das mit Tevez und co verstehe ich auch nicht,zumal er ein absoluter Leistungsträger war,für mich neben Pablo und Yaya,der beste dort.

Aber Suarez,bei ihm hätte man sicherlich mehr den wert aufwerten können,der war ja neben RvP der absolut beste Stürmer in der EPL.

Und Rooney hat ja auch mal nicht gerade eine sooo schlechte saison gespielt,und wurde auf Verschiedene Position eingesetzt,und hat immerhin einige Scorerpunkte gehabt über 20 oder so,und hat einige spiele nicht gespielt.

Also es sind viele komische werte,aber wie einer schon oben bereits geschrieben hat,sollte man sich nicht zu sehr rein steigern und nicht überbewerten.

Also das mit Tevez und co verstehe ich auch nicht,zumal er ein absoluter Leistungsträger war,für mich neben Pablo und Yaya,der beste dort.

Aber Suarez,hätte sicherlich mehr steigen können,der war ja neben RvP der absolut beste stürmer in der EPL.

Also es sind viele komische werte,aber wie einer schon oben bereits geschrieben hat,sollte man sich nicht zu sehr rein steigern und nicht überbewerten.

Tevez ist aber nur für 9 Mio. Euro gewechselt da sind 20 Mio. Euro als MW sehr gut und Suarez spielt im Moment nur bei Liverpool die im oberen Mittelfeld der PL zur Zeit stehen, hinzu kommen seine dummen Aktionen wie Gegenspieler beißen und so weiter, sowas beeinflusst nun einmal auch den MW, wenn Real Madrid oder ein anderer Verein eine bestimmte Ablösesumme zahlen werden oder Angebote abgeben in der Höhe, dann wird auch sein MW noch steigen.

Bei Rooney war doch das Problem dass er angeblich teilweise für 30 Mio. Euro als Ablöse im Gespräch bei anderen Vereinen war.

Sag mir ehrlich warum ein Rooney mehr wert sein soll als ein Bale oder Falcao? Er wäre nach Messi und C.Ronaldo der drittwertvollste Spieler weltweit mit seinem alten Marktwert von 65 Mio. Euro, weshalb?

Tevez ist aber nur für 9 Mio. Euro gewechselt da sind 20 Mio. Euro als MW sehr gut und Suarez spielt im Moment nur bei Liverpool die im oberen Mittelfeld der PL zur Zeit stehen, hinzu kommen seine dummen Aktionen wie Gegenspieler beißen und so weiter, sowas beeinflusst nun einmal auch den MW, wenn Real Madrid oder ein anderer Verein eine bestimmte Ablösesumme zahlen werden oder Angebote abgeben in der Höhe, dann wird auch sein MW noch steigen.

Bei Rooney war doch das Problem dass er angeblich teilweise für 30 Mio. Euro als Ablöse im Gespräch bei anderen Vereinen war.

Sag mir ehrlich warum ein Rooney mehr wert sein soll als ein Bale oder Falcao? Er wäre nach Messi und C.Ronaldo der drittwertvollste Spieler weltweit mit seinem alten Marktwert von 65 Mio. Euro, weshalb?
Und warum ist Tevez für 9 Mio. gewechselt? Weisste warum,weil er weg wollte von City und der verein auch eine menge an gehalt spart(Und man nicht einen spieler mit gewalt halten kann).Trotzdem hat er super Qualitäten,und ist sicherlich einer der besten in seinem Fach noch,trotz des alters oder so.

Rooney ist für mich,Technisch gesehen,einer der herausragendsten Stürmer weltweit,die Technik die Rooney hat,weiss nicht ob ein Falcao so eine technik hat,das glaube ich nicht so wirklich. Und wazza hat Jahre,sehr viele Jahre,auf sehr Hohem Niveau,seine Weltklasse Leistung gebracht. Und in der abgelaufenen Saison,war er nicht sooo schlecht,hat sehr oft nicht Stürmer gespielt, da wir dort RvP halt haben,und Wazza entweder den part dahinter übernommen hat,oder halt im MF eingesetzt wurde.

Wazza hat in 27 Spielen,22 Scorerpunkte,wo er 5 mal eingewechselt wurde,und 9 mal ausgewechselt ist. Also das lässt sich absolut sehen. Er war am Ende der Saison aber auch im Clinch mit SAF,da er halt nicht Fit war und oft keine 90 Min. gespielt hat. Da er gerne mal wenn sein Vertrag ausläuft bisschen Stunk macht,und die Fans und Co. verärgert,aber das ist eine andere Story.^^

UND:Er spielt beim Rekordmeister in England,man wurde Absolut Souverän Meister,immerhin 11 Pkt Vorsprung..und und und....

Weder ein Falcao,noch ein Bale haben das geleistet was Rooney in den letzten jahren geleistet hat.;)

Wobei ich denen nicht die klasse abschreiben will,im gegenteil,das sind absolut weltklasse kicker.

Ob ein Wazza jetzt 65 Mio. wert ist oder nicht,muss jeder selbst einordnen. Und das mit den 30 Mio. € als ablöse reichen würden, die so kursieren in den Medien,sollte man nicht überbewerten.;)

Wenn jemand Wazza verpflichten will,wird er viel Bluten müssen,das ist sowas von sicher. Den können sich ganz ganz wenige vereine leisten.

Und warum ist Tevez für 9 Mio. gewechselt? Weisste warum,weil er weg wollte von City und der verein auch eine menge an gehalt spart(Und man nicht einen spieler mit gewalt halten kann).Trotzdem hat er super Qualitäten,und ist sicherlich einer der besten in seinem Fach noch,trotz des alters oder so.

Rooney ist für mich,Technisch gesehen,einer der herausragendsten Stürmer weltweit,die Technik die Rooney hat,weiss nicht ob ein Falcao so eine technik hat,das glaube ich nicht so wirklich. Und wazza hat Jahre,sehr viele Jahre,auf sehr Hohem Niveau,seine Weltklasse Leistung gebracht. Und in der abgelaufenen Saison,war er nicht sooo schlecht,hat sehr oft nicht Stürmer gespielt, da wir dort RvP halt haben,und Wazza entweder den part dahinter übernommen hat,oder halt im MF eingesetzt wurde.

Wazza hat in 27 Spielen,22 Scorerpunkte,wo er 5 mal eingewechselt wurde,und 9 mal ausgewechselt ist. Also das lässt sich absolut sehen. Er war am Ende der Saison aber auch im Clinch mit SAF,da er halt nicht Fit war und oft keine 90 Min. gespielt hat. Da er gerne mal wenn sein Vertrag ausläuft bisschen Stunk macht,und die Fans und Co. verärgert,aber das ist eine andere Story.^^

UND:Er spielt beim Rekordmeister in England,man wurde Absolut Souverän Meister,immerhin 11 Pkt Vorsprung..und und und....

Weder ein Falcao,noch ein Bale haben das geleistet was Rooney in den letzten jahren geleistet hat.;)

Wobei ich denen nicht die klasse abschreiben will,im gegenteil,das sind absolut weltklasse kicker.

Ob ein Wazza jetzt 65 Mio. wert ist oder nicht,muss jeder selbst einordnen. Und das mit den 30 Mio. € als ablöse reichen würden, die so kursieren in den Medien,sollte man nicht überbewerten.;)

Wenn jemand Wazza verpflichten will,wird er viel Bluten müssen,das ist sowas von sicher. Den können sich ganz ganz wenige vereine leisten.

Also zu Tevez mir ist schon klar warum man ihn für 9 Mio. Euro hat wechseln lassen, wegen seinem Gehalt und Alter aber er hat ja auch immer noch einen MW von 20 Mio. Euro das ist mehr als das doppelt seiner Ablösesumme so gesehen wurde dein Argument berücksichtigt, aber man kann ihn wohl schlecht für diese Ablösesumme noch aufwerten und also war eine Abwertung logisch.

Bei einem Rooney hast Du jetzt keine wirklich überzeugenden Antworten gebracht, warum er weiterhin einen Marktwert von 65 Mio. Euro haben sollte, wenn jemand eine Summe in dieser Höhe bietet sollte man ihn auch aufwerten, aber selbst mit 50 Mio. Euro gehört er immer noch zu den Topten ist mit Bale und Neymar an 6.Stelle was daran jetzt so falsch sein soll, ist halt fraglich, er war eben diese Saison öfter verletzt, wenngleich seine Werte immer noch super sind.

Man wird eben abwarten müssen, wie das mit den Angeboten noch wird, ein Robben wurde beispielsweise trotz seiner guten Leistungen zuletzt auch nicht mehr aufgewertet sondern blieb bei seinem abgewerteten MW.

Außerdem ist ManUnited nun einmal im Achteilfinale rausgeflogen ob gegen Real oder Barca spielt da keine Rolle, bei Bayern hättest Du das selbe geschrieben und ManUnited ist bekanntlich von zwei Jahren in der Gruppenphase rausgeflogen, also bereits das zweite Mal, dass man in der CL relativ früh ausgeschieden ist und da hat ein Rooney auch nicht viel daran geändert.

Rooney hat zudem mit der englischen Nationalmannschaft bei großen Turnieren nie etwas erreicht kein Halbfinale an das ich mich erinnern kann, das hat eben auch eine Rolle gespielt.

Bei einem Falcao hast Du eben die gezahlte Ablösesumme als Beweis, ebenso bei einem Neymar und mögliche Angebote für Bale von daher verstehe ich jetzt nicht was es an dieser Abwertung von Rooney zu kritisieren gibt, er ist immer noch einer der wertvollsten Spieler weltweit wertvoller als jeder Bundesligaspieler.

Bei den Nationalmannschaften bzw. bei Großen turnieren (WM/EM) hat auch weder ein Messi noch ein Ronaldo was großes vollbracht.Und ein Ribery oder Robben ebenfalls nicht. Und Deutschland hat in großen wichtigen spielen auch nix gerissen.^^ Was du da meinst verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Und wenn ich schon sehe,das Nürnberg(Irgendwo gelesen heute) einen Höheren Marktwert als ein CL- teilnehmer hat,das sagt schon alles.^^

Was willste bei Rooney hören,er ist weltklasse,reicht doch,mehr braucht man nicht zu sagen wenn man mal die letzten jahre die augen geöffnet hat wo man vor den 2 jahren nur barca sich geschlagen geben musste international und das war barca die über United standen.Und er in der viel stärkeren liga spielt als ein Falcao in spanien zb.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Grossen turnieren hat auch weder ein Messi noch ein Ronaldo was großes vollbracht.Und ein Ribery oder robben ebenfalls nicht. Und Deutschland hat in großen wichtigen spielen auch nix gerissen.^^ Was du da meinst verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Und wenn ich schon sehe,das Nürnberg(Irgendwo gelesen heute) einen Höheren Marktwert als ein CL- teilnehmer hat,das sagt schon alles.^^

Was willste bei Rooney hören,er ist weltklasse,reicht doch,mehr braucht man nicht zu sagen wenn man mal die letzten jahre die augen geöffnet hat wo man vor den 2 jahren nur sich geschalgen musste international und das war barca die über United standen.Und er in der viel stärkeren liga spielt als ein Falcao in spanien zb.

Welche Cl-Teilnehmer? Nenne sie doch mal, im übrigen warum nennst Du dann Nürnberg ausgerechnet, nenne doch mal Stoke City oder einen italienischen Erstligisten wie Bologna, die dürften genauso höhere Marktwerte wie der dänische Meister Nordsjælland haben.

Was ist das für ein blödes Argument, Du weißt genau, dass nur durch die Reform der CL wonach auch kleinere Länder eine Chance haben ihre Meister in der CL zu bringen, dass eben dadurch diese Teams in der CL spielen, aber deren spielerisches Niveau dürfte teilweise schlechter sein als von Teams wie Nürnberg oder Stoke City oder Bologna.

Aber Messi hat mehrmals die CL gewonnen ein C.Ronaldo wurde ebenso wie Messi Weltfussballer und war bei ManUnited der beste Spieler dann kam erst Rooney und die deutsche Nationalmannschaft hat es immerhin ins Halbfinale und Finale der letzten 3 WMs geschafft sowie ins Finale und Halbfinale der letzten beiden EMs so gesehen weit mehr erreicht als England und Argentinien lediglich Spanien war da erfolgreicher insgesamt gesehen und diese haben die letzten Titel gewonnen, vielleicht noch Italien die ähnlich erfolgreich waren, aber ansonsten war keine Nationalmannschaft dementsprechend erfolgreicher bei diesen letzten zwei, drei Turnieren.

Welche Cl-Teilnehmer? Nenne sie doch mal, im übrigen warum nennst Du dann Nürnberg ausgerechnet, nenne doch mal Stoke City oder einen italienischen Erstligisten wie Bologna, die dürften genauso höhere Marktwerte wie der dänische Meister Nordsjælland haben.

Was ist das für ein blödes Argument, Du weißt genau, dass nur durch die Reform der CL wonach auch kleinere Länder eine Chance haben ihre Meister in der CL zu bringen, dass eben dadurch diese Teams in der CL spielen, aber deren spielerisches Niveau dürfte teilweise schlechter sein als von Teams wie Nürnberg oder Stoke City oder Bologna.

Aber Messi hat mehrmals die CL gewonnen ein C.Ronaldo wurde ebenso wie Messi Weltfussballer und war bei ManUnited der beste Spieler dann kam erst Rooney und die deutsche Nationalmannschaft hat es immerhin ins Halbfinale und Finale der letzten 3 WMs geschafft sowie ins Finale und Halbfinale der letzten beiden EMs so gesehen weit mehr erreicht als England und Argentinien lediglich Spanien war da erfolgreicher insgesamt gesehen und diese haben die letzten Titel gewonnen, vielleicht noch Italien die ähnlich erfolgreich waren, aber ansonsten war keine Nationalmannschaft dementsprechend erfolgreicher bei diesen letzten zwei, drei Turnieren.
Weil Nürnberg absolut scheisse ist,und sie klar hinter Stoke City anzusiedeln sind. Bologna kenne ich nicht was sie für eine truppe haben oder hatten,dazu kann ich nichts sagen.

Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen jetzt,nur weil ich DEIN Nürnberg genannt habe,also komm runter. War nur ein beispiel was mir auf die schnelle eingefallen ist.

Weil Nürnberg absolut scheisse ist,und sie klar hinter Stoke City anzusiedeln sind. Bologna kenne ich nicht was sie für eine truppe haben oder hatten,dazu kann ich nichts sagen.

Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen jetzt,nur weil ich DEIN Nürnberg genannt habe,also komm runter. War nur ein beispiel was mir auf die schnelle eingefallen ist.

Stoke City spielt verdammt beschissenen Fußball das solltest Du Möchtegernexperte wissen wenn Du die PL verfolgst die spielen typischen englischen Fußball mit Härte, Kick und Rush teilweise unspektakulär genau wie Nürnberg die nur über Standards kommen und dass ein dänischer Meister wie Nordsjælland besser sein soll als Nürnberg wage ich da nun einmal zu bezweifeln, nenne von mir aus einen Aufsteiger wie Fürth oder Düsseldorf aber nicht unbedingt Nürnberg die durchaus interessante Spieler haben.

Deine Argumente sind absolut lächerlich, Du gehst kein bisschen auf die Argumentation ein, schreibst einfach nur Nürnberg ist scheisse und Stoke wäre besser, das sind einfach nur Behauptungen, für Dich wäre also auch der lettische Meister besser wie Nürnberg wenn die sich überraschend für die CL qualifizieren würden?

Ich bin kein bisschen Nürnbergfan, aber so einen Unsinn zu behaupten, so nach dem Motto die spielen ja eh nur im Mittelfeld der Bundesliga, ist absolut kein Argument, in der Bundesliga sind selbst Mittelfeldteams teilweise qualitativ besser besetzt als so mancher CL-Teilnehmer für mich ist Wolfburg beispielsweise besser besetzt als der SC Braga oder Dinamo Zagreb.

Oder spielt ein Spieler mit der Qualität von Diego bei diesen Vereinen?

Stoke City spielt verdammt beschissenen Fußball das solltest Du Möchtegernexperte wissen wenn Du die PL verfolgst die spielen typischen englischen Fußball mit Härte, Kick und Rush teilweise unspektakulär genau wie Nürnberg die nur über Standards kommen und dass ein dänischer Meister wie Nordsjælland besser sein soll als Nürnberg wage ich da nun einmal zu bezweifeln, nenne von mir aus einen Aufsteiger wie Fürth oder Düsseldorf aber nicht unbedingt Nürnberg die durchaus interessante Spieler haben.

Deine Argumente sind absolut lächerlich, Du gehst kein bisschen auf die Argumentation ein, schreibst einfach nur Nürnberg ist scheisse und Stoke wäre besser, das sind einfach nur Behauptungen, für Dich wäre also auch der lettische Meister besser wie Nürnberg wenn die sich überraschend für die CL qualifizieren würden?

Ich bin kein bisschen Nürnbergfan, aber so einen Unsinn zu behaupten, so nach dem Motto die spielen ja eh nur im Mittelfeld der Bundesliga, ist absolut kein Argument, in der Bundesliga sind selbst Mittelfeldteams teilweise qualitativ besser besetzt als so mancher CL-Teilnehmer für mich ist Wolfburg beispielsweise besser besetzt als der SC Braga oder Dinamo Zagreb.

Oder spielt ein Spieler mit der Qualität von Diego bei diesen Vereinen?
Jap,VW hat mehr qualität als Braga oder Sporting,deswegen hauen die immer Mio aus dem fenster und spielen um den abstieg bzw. mittelfeldplätze..Und tue mal dein piss ton bisschen runter du stück scheisse...ich sehe beide temas in der buli und in der EPL,wo ich nicht sage das Stoke super fussball spielt,sondern lediglich sie stärker einschätze du OBERAFFe! du bist hier der SUPEREXPERTE mit grossen Komplexen und der absolut NULL ahnung vom Englischen fussball hat...Google mal schön weiter Opfaaa,und verplempere nicht meine zeit.Weiss nicht warum ich auf so ein spast überhaupt eingehe...SO ein AFFE wie dich sollte mal einfach ignoreiren..Genau wie es manch anderer in anderen
Threads machen.

Zurück
Oben