Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Buli-Marktwerte: Müller & Götze brechen Rekorde

Jap,VW hat mehr qualität als Braga oder Sporting,deswegen hauen die immer Mio aus dem fenster und spielen um den abstieg bzw. mittelfeldplätze..Und tue mal dein piss ton bisschen runter du stück scheisse...ich sehe beide temas in der buli und in der EPL,wo ich nicht sage das Stoke super fussball spielt,sondern lediglich sie stärker einschätze du OBERAFFe! du bist hier der SUPEREXPERTE mit grossen Komplexen und der absolut NULL ahnung vom Englischen fussball hat...Google mal schön weiter Opfaaa,und verplempere nicht meine zeit.Weiss nicht warum ich auf so ein spast überhaupt eingehe...SO ein AFFE wie dich sollte mal einfach ignoreiren..Genau wie es manch anderer in anderen
Threads machen.

Blablabla keine Argumente als nur Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol was für ein Depp flippt aus weil ich ihn Möchtegernexperte nenne dass Du Dummkopf kein Niveau hast beweist dein Beitrag da gehen Dir die Argumente aus, dein tolles ManUnited war die letzten zwei Saison eine richtige Versagertruppe und damit kommst Du Held nicht klar, Du dummes Stück Scheisse. Ich verfolge den englischen Fußball intensiv und sehe dass die Premier League nur wegen den ausländischen Spielern gut ist, im Gegensatz zu anderen Ligen aus Italien, Spanien und Deutschland.

Für Dich ist die Bundesliga eine zweitklassige Liga und genau das versuchst hier ständig mit deinem niveaulosen Schwachsinn hinzuschreiben.

Genau wegen so abgehobenen Möchtegernfans wie Dir verabscheue ich ManUnited und drücke Teams wie Everton, Villa oder Newcastle die Daumen, selbst Chelsea ist mir da mit Spielern wie Lampard lieber als dein ManUnited die sind vom Prestige unter Teams wie Liverpool, Bayern, Real, Milan und Barca erst dann kommt ihr mit eurer doch so glorreichen Vergangenheit.

Leute wie Du kennen sich nur mit ihrem Verein und ansonsten wissen sie gar nichts über internationalen Fußball.
Wenn jemand mit so eine wortwahl rüberkommt,dann habe ich ein problem damit,vor allem wenn jemand wie du sowas sagt,der hier nur MÜLL labert.Aber hinter einem Computer kannst du das natürlich machen,DU TIER!:D
HAHAHAHAH,du bist EIN WITZ! Palla hat absolut recht,Komplexe die seinesgleichen suchen.

was hat jetzt ManUnited damit zutun? Mir ist das sowas von scheiss egal ob du United gut findest,oder sie scheisse findest,nicht die bohne juckt mich das,da du ein niemand bist für mich und den ich hier nich ernst nehme,und den ich auf der strasse nicht mit den arsch anschauen würde wahrscheinlich du NULL. Da habe ich aber ins schwarze getroffen du,wa?! Du verfolgst den Englischen fussball NULL! Wenn du ihn so verfolgen würdest wie du tust,dann würdes nicht solche dumme Fragen stellen wie, warum sollte Rooney 65 Mio. wert sein, oder warum ein Tevez bllablaa...

Aber Natürlich haben die ausländer einen gewissen Flair in der Liga reingebracht,genauso wie in Deutschland oder auch in anderen Ländern,OBEREXPERTE! Die Engländer gelten ja nicht gerade als super Techniker,gibt mal ausnahmen vllt,aber okay.

Ich komme nicht drauf klar weil United es nicht weit gebracht hat in der CL ? :D Hör mal, von mir aus können die jedes Jahr im CL Achtelfinale rausfliegen,solange sie in der Liga Meister werden,ist alles super-gut,du EXPERTE.

Also mir ist es egal wenn die anderen Mannschaften die du da oben nennst vor uns Anzusiedeln sind.Wir haben vor nicht zu langer zeit immerhin einen CL titel geholt,im Gegensatz zu den einen oder anderen verein den du da genannt hast. Und Pool,haben wir national aber sowas von im griff,aber du als Experte solltest es ja eig wissen.

PS: Du bist einfach ein Typ,wenn ich so in gewissen Threads deine Beiträge lese,der ABSOLUT mit seinem Leben unzufrieden ist,gewiss noch verdammte hässlch wie die nacht aussieht,und absolut NULL erreicht hat..Solche typen wie dich,sind die besten,Daumen hoch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mit so eine wortwahl rüberkommt,dann habe ich ein problem damit,vora llem wenn jemand wie du sowas sagt,der hier nur MÜLL labert.Aber hinter einem Computer kannst du das natürlich machen,DU TIER!:D
HAHAHAHAH,du bist EIN WITZ! Palla hat absolut recht,Komplexe die seinesgleichen suchen.

was hat jetzt ManUnited damit zutun? Mir ist das sowas von scheiss egal ob du United gut findest,oder sie scheisse findest,nicht die bohne da du ein niemand bist für mich den ich auf der strasse nicht mit den arsch anschauen würde wahrscheinlich du NULL. Da habe ich aber ins schwarze getroffen du,wa?! Du verfolgst den Englischen fussball NULL! Wenn du ihn so verfolgen würdest wie du tust,dann würdes nicht solche dumme Fragen stellen wie warum sollte Rooney 65 Mio. wert sein, oder warum ein Tevez bllablaa...

Aber Natürlich haben die ausländer einen gewissen Flair in der Liga gebracht,genauso wie in Deutschland oder auch in anderen ländern,OBEREXPERTE! Die Engländer gelten ja nicht gerade als super techniker,gibt mal ausnahmen vllt,aber okay.

Ich komme nicht drauf klar weil United es nicht weit gebracht hat in der CL?:D Hör von mir können die jedes jahr im CL Achtelfinale rausfliegen,solange sie Meister werden,denn das hat absolute priorität,du Hund.
Also mir ist es egal wenn die anderen mannschaften die du da oben nennst vor un s anszusiedeln sind.Wir haben vor nicht zu langer zeit immerhin einen CL titel geholt,im gegensatz zu den einen oder anderen verein den du da genannt hast. Und Pool,haben wir national aber sowas von im griff,aber du als Experte solltest es ja wissen.

Du bist einfach ein typ,wenn ich so in gewissen threads deine beiträge lese,der ABSOLUT mit seinem Leben unzufrieden ist,gewiss noch verdammte scheisse aussieht,und absolut NULL erreicht hat..Solche typen wie dich,sind die besten,daumen hoch,und jetzt mach dich ab,hund,und diskutier nicht mit mir weiter bitte.:)

Weißt Du Hunde sind wunderbare Wesen im Gegensatz zu manchen Menschen, ich würde so manchem Hund eher vertrauen als vielen Menschen.

Ich entschuldige mich sogar dafür dass ich Dich auf dem selben Niveau beleidigt habe wie Du mich und ich mich auf dein Niveau in der Hinsicht habe hinreißen lassen.

So wie Du sprichst habe ich schon einige Menschen kennengelernt die arrogant auf mich herabgesehen haben und geglaubt haben ich könnte nichts, wer weiß vielleicht wird der Tag kommen an dem ich dann auf Menschen wie dich herabsehen könnte, aber ich würde es nicht tuen, weil ich niemals vergessen werde, von wo ich herkomme und wie es ist auch mal die schlechten Seiten im Leben kennenzulernen.

Weißt Du Hunde sind wunderbare Wesen im Gegensatz zu manchen Menschen, ich würde so manchem Hund eher vertrauen als vielen Menschen.

Ich entschuldige mich sogar dafür dass ich Dich auf dem selben Niveau beleidigt habe wie Du mich und ich mich auf dein Niveau in der Hinsicht habe hinreißen lassen.

So wie Du sprichst habe ich schon einige Menschen kennengelernt die arrogant auf mich herabgesehen haben und geglaubt haben ich könnte nichts, wer weiß vielleicht wird der Tag kommen an dem ich dann auf Menschen wie dich herabsehen könnte, aber ich würde es nicht tuen, weil ich niemals vergessen werde, von wo ich herkomme und wie es ist auch mal die schlechten Seiten im Leben kennenzulernen.
Ja,ich tue es ja eig nicht,aber bei gewissen Leuten,die für mich sehr arrogant rüberkommen,so wie du,dann pass ich mich dem Niveau halt auch an,ab und zu.Aber nichts für ungut,läuft.

Aber das mit den Hunden/Menschen-Story ist wirklich was dran,gut erkannt,Schlaumeier.

Ja,viel glück dabei wünsche ich dir und wirst es packen, und musst dir keine gedanken machen als"der COOLSTE der COOLEN" für deine zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Beschweren sich hier wirklich einige, dass Tevez nur 20 Millionen Marktwert hat? Der wurde um 9 Millionen verpflichtet, ohne dass sein Vertrag jetzt irgendwie fast abgelaufen wäre (nicht dass ich wüsste), was der einzige TM.de-Grund wäre bei geringer Ablöse den MW des Spielers beizubehalten bzw. zu erhöhen. Corluka hatte damals in Tottenham einen Marktwert von 11 Millionen, wurde nach Leverkusen ausgeliehen mit Kaufoption um 7 Millionen Euro und sofort wurde Corlukas Marktwert so runter gesenkt. Also ne logische Maßnahme.

Marktwert-Update Bundesliga: Draxler knackt 30-Millionen-Marke

Transfermarkt.de hat die Marktwerte der 1.Fußball-Bundesliga einemUpdate unterzogen. Den größten Zuwachs konnte dabei Julian Draxler(Foto) vom FC Schalke 04 verbuchen, der sich im Sommer trotz millionenschwerer Angeboten aus dem Ausland für eine Vertragsverlängerung auf Schalke entschied. Der Marktwert des 19-jährigen Spielmachers wurde im Zuge der jüngsten Analyse von 22 auf 30 Millionen Euro korrigiert. Somit ist Draxler der weltweit wertvollste Profi unter 21 Jahren. +++Übersicht: Alle Marktwertänderungen der 1.Bundesliga+++

Firmino, Mkhitaryan, Shaqiri & Kiyotake – Offensiv-Quartett legt zu

Den zweitgrößten Marktwertsprung machte 1899-Angreifer Roberto Firmino. Im Juli lehnten die Hoffenheimer noch eine 12-Millionen-Offerte von Lokomotiv Moskau für den 21-jährigen Brasilianer ab und machten damit alles richtig. Firmino drückte dem Spiel der Kraichgauer zum Saisonstart den Stempel auf und steigerte seinen Marktwert folgerichtig von 6,5 auf 11 Millionen Euro. Um jeweils 4 Millionen konnten derweil die offensiven Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan (26 Mio. Euro, BVB), Xherdan Shaqiri (20, FC Bayern) und Hiroshi Kiyotake (10, 1.FC Nürnberg) zulegen.

Marktwert-Verluste für Badstuber und Papadopoulos

Die großen Verlierer des Updates sind Holger Badstuber (FC Bayern) und Kyriakos Papadopoulos (FC Schalke). Die langzeitverletzten Innenverteidiger konnten seit dem Ende der Hinrunde 2012/2013 nicht mehr gegen den Ball treten und mussten Marktwert-Einbußen in Millionenhöhe hinnehmen. Während Papadopoulos von 18 auf 15 Millionen Euro herabgestuft wurde, fiel Badstuber um 7 Millionen und wird nun auf 10 Millionen Euro taxiert. Mit einem Badstuber-Comeback ist erst ab Ende März 2014 zu rechnen.

Marktwert-Update Bundesliga: Draxler knackt 30-Millionen-Marke - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Der "TM-fail" geht gewohnt weiter, 2.0, Fortsetzung vom Sommer :facepalm:
Weitere Fortsetzung folgt bestimmt auch noch... Am 4. Spieltag Marktwertveränderungen :facepalm: :facepalm:

Der "TM-fail" geht gewohnt weiter, 2.0, Fortsetzung vom Sommer :facepalm:
Weitere Fortsetzung folgt bestimmt auch noch... Am 4. Spieltag Marktwertveränderungen :facepalm: :facepalm:

Draxler 30 mio, also ehrlich, ich mag den Jungen wirklich und er hat eine große Zukunft, aber das ist doch einfach nur noch übertrieben. Papa abgewertet, obwohl er nicht spielte und Höwedes mit seinen Katastrophenspielen bleibt bei 18 mio

Zurück
Oben