Wenn jemand mit so eine wortwahl rüberkommt,dann habe ich ein problem damit,vora llem wenn jemand wie du sowas sagt,der hier nur MÜLL labert.Aber hinter einem Computer kannst du das natürlich machen,DU TIER!
HAHAHAHAH,du bist EIN WITZ! Palla hat absolut recht,Komplexe die seinesgleichen suchen.
was hat jetzt ManUnited damit zutun? Mir ist das sowas von scheiss egal ob du United gut findest,oder sie scheisse findest,nicht die bohne da du ein niemand bist für mich den ich auf der strasse nicht mit den arsch anschauen würde wahrscheinlich du NULL. Da habe ich aber ins schwarze getroffen du,wa?! Du verfolgst den Englischen fussball NULL! Wenn du ihn so verfolgen würdest wie du tust,dann würdes nicht solche dumme Fragen stellen wie warum sollte Rooney 65 Mio. wert sein, oder warum ein Tevez bllablaa...
Aber Natürlich haben die ausländer einen gewissen Flair in der Liga gebracht,genauso wie in Deutschland oder auch in anderen ländern,OBEREXPERTE! Die Engländer gelten ja nicht gerade als super techniker,gibt mal ausnahmen vllt,aber okay.
Ich komme nicht drauf klar weil United es nicht weit gebracht hat in der CL?
Hör von mir können die jedes jahr im CL Achtelfinale rausfliegen,solange sie Meister werden,denn das hat absolute priorität,du Hund.
Also mir ist es egal wenn die anderen mannschaften die du da oben nennst vor un s anszusiedeln sind.Wir haben vor nicht zu langer zeit immerhin einen CL titel geholt,im gegensatz zu den einen oder anderen verein den du da genannt hast. Und Pool,haben wir national aber sowas von im griff,aber du als Experte solltest es ja wissen.
Du bist einfach ein typ,wenn ich so in gewissen threads deine beiträge lese,der ABSOLUT mit seinem Leben unzufrieden ist,gewiss noch verdammte scheisse aussieht,und absolut NULL erreicht hat..Solche typen wie dich,sind die besten,daumen hoch,und jetzt mach dich ab,hund,und diskutier nicht mit mir weiter bitte.