Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gewaltserie: Vergewaltiger suchte Opfer in U6

Abnormaaaaaal!!!! Die u6 wird immer schlimmer gott sei dank sind normalerweise immer viele leute unterwegs ...man ist in wien echt nicht mehr sicher egal wo man hingeht...nachts werd ich auch immer paranoid und fühle mich verfplgt..das ist scgon richtig krass geworden. Keinem menschen kann man trauen!

Polizisten in den stationen aufstellen und in den ubahmen durchgehen lassen! Ein muss!!!
 
Ich vermeide es schon seit Jahren Nachts auf gewissen Strecken zu fahren, aber nicht weil ich befürchte vergewaltigt zu werden, sondern weil Typen die gewöhnlich etwa so aussehen wie der (Sinti und Romahaft eben), gerne im Rudel provozieren. Das muss man sich nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein fand ich die u6 vor diesen vergewaltigungsfällen als eine der harmlosesten, ok gibt viele obdachlose die einsteigen, aber meistens tun die nichts. Grundsätzlich sind alle linien so um stephansplatz herum und eben andren stationen wo viele leute unterwegs sind relativ ok, sobald man aber richtung stadtauswärts fährt, so ab 22 uhr muss man echt aufpassen. ist schon vorgekommen dass ich in der u6 oder u4 wirklich allein in nem waggon gesessen bin und das ist oft schon unheimlich, u4 ist da schon krass.
 
Zurück
Oben