Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Islam-Debatte in der Schweiz entfacht

vor 10 Jahren war es schön in der Schweiz die Leute lebten so wie sie Sind, es gab Frauen mit Kopftüchern die es schon immer angehabt hatten und keiner hatte Grund sich aufzuregen auf einmal verwandelnsich viele muslimische Frauen die jenigen die vor 10 Jahren nicht im Traum daran dachten ein Kopftuch zu tragen tragen es plötzlich angeblich haben sie plötzlich zum Glauben gefunden.

Ich respektiere jeden Glauben und akzeptiere jeden der keinen Glauben hat.

Das Heute hat nichts mit Glauben zu tun es hat nur mit provozieren zu tun und das schlecht machen der Westlichen Welt zu tun.
Mann passpt sich an die neue Heimat an und und fordert nicht Sonderrechte für sich.

its-not-ok-23v1c2hcqu814hwcoj0l9a3o.png

Nein, nur eine Interessierte, die es durchaus für angebracht hält Dinge die in Institutionen Minderheiten und Mehrheiten betreffen zu diskutieren. Tut man das nicht, ist das ganz schlecht fürs Zusammenleben zwischen Mehrheiten und Minderheiten. Gleichgewichte schaffen, mehr Zusammenhalt und weniger Dogmatismus fördern, solche Dinge. Warum fragst du?
Du inspirierst mich.
Kannst du auch weniger reden?

Du inspirierst mich.
Kannst du auch weniger reden?

Ich rede hier nicht, ich schreibe. Und wenn es dich stört was ich schreibe, provoziert oder sonstwas, dann steht es dir völlig frei mich zu ignorieren. Gibt sogar eine Funktion dafür wenn du das nicht aus eigenem Antrieb schaffst :)

Menschen haben generell untereinander Probleme, nur nicht jedes Problem ist eines. Kann doch eigentlich jeder wie er will, wenn andere nicht beeinträchtigt werden. Mal ernsthaft, das Handschütteln ist doch kein muslimisches Problem und Muslime sind auch keine Last für den Westen. Ich frag mich warum diese Schule das nicht mit den jeweiligen Eltern klären konnte.
Die Zahl der Menschen steigt von Tag zu Tag, je mehr Bevölkerung desto schwieriger dürfte es sein über sie zu herrschen.

Auf die Idee, Frauen die Hand nicht mehr zu geben, seien sie durch ein Online-Video gekommen

Alles klar. Was kommt als Nächstes?

Er verehrt Pierre Vogel und teilt IS-Videos: So extrem ist der Handschlag-Verweigerer auf Facebook - Blick

Zurück
Oben