Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Islam-Debatte in der Schweiz entfacht

Israelischer Gesundheitsminister Yaakov Litzman verweigert aus religiösen Gründen französischer Ministerin den Händedruck. Wäre es ein muslimischer Politiker gewesen wäre er gleich als Is-Sympathisant bezeichnet worden. Aber Juden müssen nicht fürchten als radikal abgestempelt zu werden wenn sie aus religiösen Gründen die Hand nicht geben.
Jude gibt nicht die Hand ist er nur ultraorthodox. Gibt ein Muslim nicht die Hand ist er gleich ein potentieller Terrorist.
Israël: un ministre refuse de serrer la main à Marisol Touraine - L'Express

Wegen Rohani, einem STAATSPRÄSIDENTEN, wurde von Europa alles gemacht das sein islamischer Geist ja nicht verärget wird, auch in Frankreich. Hat dich das auch so aufgeregt? Hat irgend jemand Rohani als Terrorist bezeichnet? Nein, diese Sache wurde vom bösen Westen mit Humor genommen. Aber bei einem orthodoxen Juden ist das ja was ganz anderes^^

Die Töchter hat er also zurück nach Syrien geschickt. Kapiere das einer...

Er muss Asyl beantragen und seine Söhne auch. Aber die Töchter werden einem möglichen Tod preisgegeben, Hauptsache, sie lernen nicht "mein Körper gehört mir".

Ist ja auch klar. Der Körper gehört der Familie und muss jungfräulich weitergegeben werden an die andere Familie, der sich dann des Körpers der jungen Frau bemächtigt.

Meine Güte, was für eine Sch...ß-Denke.

Neue Debatte in der Schweiz: Mariuhana, Kanabis legalisieren.

Die jungen Schweizer rauchen so zeug in massen, deshalb wird es legalisiert und subventioniert. Würden es mehrheitlich Ausländer rauchen würde man es verbieten.

SO VIEL ZU DEMOKRATIE

Neue Debatte in der Schweiz: Mariuhana, Kanabis legalisieren.

Die jungen Schweizer rauchen so zeug in massen, deshalb wird es legalisiert und subventioniert. Würden es mehrheitlich Ausländer rauchen würde man es verbieten.

SO VIEL ZU DEMOKRATIE

Und man Fragt sich warum immer mehr Schweizer zu Ausländerhasser werden.
Jeder hat andere Werte ein Handschlag und ein tiefer Blick in die Augen gehört zum Anstand.

Was müsset eine Person von mir denken wenn ich ihr den Handschlag verweigere, ich hab weniger Probleme mit lustigen Kiffern
als mit unanständigen Menschen.

Zurück
Oben