A
Ardian
Guest
Religiöse Juden begrüßen Frauen auch nicht mit Handschlag also verstehe ich diese Aufregung nicht.
Respekt kann man nicht erzwingen
Interessant auch der Eröffnungssatz des IZRS auf FB zum Händeschütteln.
Man bemerke, es wird wieder mal angeprangert, nicht gelobt weil die Kinder nicht müssen.....
Bereits unter dem ersten Kommentar kommt der Hinweis auf Juden, da sind sie immer recht.
Wenn die die Juden nicht hätten. Komischerweise liest man darüber nichts, vermutlich gibts keine Juden in der Schweiz.
https://www.facebook.com/islamrat
Die Schweizer sind schon tolerant, trotzdem hätte dieses Werbevideo des IZRS heute keine Chance mehr.
Religiöse Juden begrüßen Frauen auch nicht mit Handschlag also verstehe ich diese Aufregung nicht.
Wer zum Teufel gibt seinem Lehrer die Hand.
Schauts, müssen tut niemand was als Einzelperson. Man kann höchstens drüber diskutieren ob Zentraleuropa wegen den Flüchtlingen und dem allgemeinem Islamboom in der Gesellschaft konservativer wird.
Wie zum Teufel hast du nur lesen und schreiben gelernt wo du nie einen hattest?
- - - Aktualisiert - - -
Konservativ, das ist ja verharmlosent, Faschistisch wird sie! Weil keiner dazu gelernt hat.
Nein es ist schlicht gelogen außer bei orthodoxen Juden, die sind wie alle intoleranten hardcore Gläubigen ein Stück Nazischeiße.
In diesem Thema geht es nun einmal um Moslems. Das heißt nicht, dass wir gegen die Tat der Juden/Christen/Scientologisten/Buddhisten/Hinduisten/etc. weniger sind... Gott, wie dumm diese Argumentation nur ist!
In den meisten europäischen Großstädten gäbe es dafür paar SchellenWer zum Teufel gibt seinem Lehrer die Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen