Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Islam-Debatte in der Schweiz entfacht

Religiöse Juden begrüßen Frauen auch nicht mit Handschlag also verstehe ich diese Aufregung nicht.

Interessant auch der Eröffnungssatz des IZRS auf FB zum Händeschütteln.

Man bemerke, es wird wieder mal angeprangert, nicht gelobt weil die Kinder nicht müssen.....

Bereits unter dem ersten Kommentar kommt der Hinweis auf Juden, da sind sie immer recht.

Wenn die die Juden nicht hätten. Komischerweise liest man darüber nichts, vermutlich gibts keine Juden in der Schweiz.

https://www.facebook.com/islamrat

Die Schweizer sind schon tolerant, trotzdem hätte dieses Werbevideo des IZRS heute keine Chance mehr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein es ist schlicht gelogen außer bei orthodoxen Juden, die sind wie alle intoleranten hardcore Gläubigen ein Stück Nazischeiße.

Religiöse Juden begrüßen Frauen auch nicht mit Handschlag also verstehe ich diese Aufregung nicht.

In diesem Thema geht es nun einmal um Moslems. Das heißt nicht, dass wir gegen die Tat der Juden/Christen/Scientologisten/Buddhisten/Hinduisten/etc. weniger sind... Gott, wie dumm diese Argumentation nur ist!

Schauts, müssen tut niemand was als Einzelperson. Man kann höchstens drüber diskutieren ob Zentraleuropa wegen den Flüchtlingen und dem allgemeinem Islamboom in der Gesellschaft konservativer wird.

Wer zum Teufel gibt seinem Lehrer die Hand.

Wie zum Teufel hast du nur lesen und schreiben gelernt wo du nie einen hattest?

- - - Aktualisiert - - -

Schauts, müssen tut niemand was als Einzelperson. Man kann höchstens drüber diskutieren ob Zentraleuropa wegen den Flüchtlingen und dem allgemeinem Islamboom in der Gesellschaft konservativer wird.

Konservativ, das ist ja verharmlosent, Faschistisch wird sie! Weil keiner dazu gelernt hat.

a. das musste ja kommen
b. es geht um Kinder
c. keiner regt sich auf
d. es geht immer noch um Kinder
e. ich dachte es wäre Tradition und keine Religion? Wo steht im Koran, das männliche Kinder einer Lehrerin nicht die Hand geben dürfen?

- - - Aktualisiert - - -

Nein es ist schlicht gelogen außer bei orthodoxen Juden, die sind wie alle intoleranten hardcore Gläubigen ein Stück Nazischeiße.

Orthodoxe Juden sind Nazischeisse? Kannst du das näher erläutern?

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Thema geht es nun einmal um Moslems. Das heißt nicht, dass wir gegen die Tat der Juden/Christen/Scientologisten/Buddhisten/Hinduisten/etc. weniger sind... Gott, wie dumm diese Argumentation nur ist!

Es ist die einfachste Argumentation, dafür sind Juden immer gut. Nicht gewusst?

Zurück
Oben