Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Partition

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Hab' mal aus Jucks die primäre Festplatte meines PCs formatieren lassen und jetzt hab' ich da folgendes Problem: Das Laufwerk (H:), welches bei mir über 70GB groß ist wird bei mir auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Kann jemand hier einem n00b Hilfe leisten?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hab' mal aus Jucks die primäre Festplatte meines PCs formatieren lassen und jetzt hab' ich da folgendes Problem: Das Laufwerk (H:), welches bei mir über 70GB groß ist wird bei mir auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Kann jemand hier einem n00b Hilfe leisten?

Ich habe mir dieses Jahr, wegen total Defekt, einen neuen PC bauen lassen, wo die alten Festplatten integriert sind.

So wie es aussieht, wurde die H-Festplatte nicht richtig angeschlossen! H-Festplatte hört sich auch an, als ob Du etwas zuviel Anschluß Möglichkeiten hast.

Ich würde zu einem Fachmann gehen! Bei mir hat der komplette Neubau eines PC 400 € gekostet, wobei nur die alte Festplatte verwendet wurde, weil das Mainbord defekt war.

Vielleicht können Dir ja unsere Oberspezialisten helfen? Ich habe auch Top Leute (im Freundeskreis), welche absolut auf dem neuesten STand sind, weil sie u.a. Leiter bei CompuNet bzw. CompuNet Leiter bei BMW sind.

Wahrschienlich ist es nur ein kleines Problem, aber man verschwendet zuviel Zeit, bis man dahinter kommt.

Also dir sind 70GB verschwunden. Ganz einfach. Du gehst auf

Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Datenspeicher

dort müsste dann die partirion angezeigt werden die du vernichtet hast und dort kannst die dann formatieren ^^

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

geh und kauf dir nen neuen rechner und heul hier net rum......kotzt mich eure armut an :roll: :roll:

:D 8)

Zurück
Oben