Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Quiz...

G

Guest

Guest
Zwanzig neue Fragen sind gespeichert .Wer also nicht nur in seinen Reden beweisen möchte das er ahnung hat soll mitmachen...

Wer verdrängt "Ujko" von der ewigen Quiz Tabelle? :wink:

Quiz

PS:Langt wenn ihr euren Benutzernamen einträgt.
 
Hmm 12 von 20 :D
Das hässlichste warne die wo man raten muss...Die Flüsse, Küstenlänge etc...
 
Mare-Car schrieb:
Hmm 12 von 20 :D
Das hässlichste warne die wo man raten muss...Die Flüsse, Küstenlänge etc...

Nicht schlecht...paar Geographie fragen mussten sein...sonst wärs kein Quiz
 
was für ne schande :cry: .....die zeit ist echt zu kurz...........kann ich nochmal, bitte :?: 10/20 :cry:
 
Milorad schrieb:
was für ne schande :cry: .....die zeit ist echt zu kurz...........kann ich nochmal, bitte :?: 10/20 :cry:

Wenn du in den nächsten 5.min das Quiz wiederholts sollte es gehen..aber dir ist klar das dieser dann ausser Konkurenz läuft?Wäre den anderen gegenüber nicht Fair :wink:

PS:Einer von euch Banditen hat Denis_Zec eigetragen 15 Punkte :D hab ich gleich gelöscht...
 
kommen da noch mehr fragen dazu? falls ja mach bitte die zeit etwas länger :lol:
 
was ist ein sarplaninac? was ist eine emys orbicularis? koja je u hrvatskoj insider rec za prijateljicu? kako kazu cigani klincu ili detetu kojeg nepoznaju? :wink:
 
Milorad schrieb:
was ist ein sarplaninac? was ist eine emys orbicularis? koja je u hrvatskoj insider rec za prijateljicu? kako kazu cigani klincu ili detetu kojeg nepoznaju? :wink:

:?: :?: :?: Ich mach das Quiz auch mal eben vielleicht weis ich ja dann was du meinst...
 
Zurück
Oben