Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Serien

[video=youtube;WZV3GVIo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WZV3GVIo q8Q[/video]

naja schlechter als heroes kanns kaum werden
 
Mike darf auch nicht fehlen. Better Call Saul wird hoffentlich richtig geil ! :)

Kann nur gut werden :) Vince Gilligan ist ja wieder mit am Bord! ;-) Die Serie wird ja ein Prequel. Es gab auch mal letztes Jahr Gerüchte dass auch Gus wieder einen Auftritt haben könnte. Ich freue mich schon unheimlich darauf. Gilligan sagte im Interview dass die Serie auch witziger wird, allerdings mit einen Hauch von Breaking-Bad-Feeling ;D
 
Für Strache Fans. Die Ibiza-Affäre, vermutlich auch für Kürzlichkeits-Fans interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Heute wurden der Ausstrahlungstermin und der erste, exklusive Trailer der vierteiligen Serie „Die Ibiza Affäre“, der Verfilmung des spektakulären Politskandals von Regisseur Christopher Schier veröffentlicht: Am 21. und am 28. Oktober laufen jeweils zwei Folgen um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic. Alle vier Episoden sind ab dem 21. Oktober auch auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar.
 
Zurück
Oben