Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Serien

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Nicht ganz so neu: The Sinner und Mindhunter sind geil für alle die wie ich auf Serien mit Mördern und Cops abfahren.
Allgemein guck ich gefühlt den ganzen Tag True Crime scheiß.....

Neueres was ich sah war die DokuSerie von Netflix:The Keeper über ne ermordete Nonne (truecrime) und the devil next door (über den Fall demjanjuk der KZ insassen gefoltert haben soll aber der Prozess sehr fragwürdig ablief) - Fand beide etwas zu langatmig aber man will wissen wie es ausgeht. Und die schilderungen von ehemaligen KZ-Insassen ist schon heavy, aber diese Aussagen werden auch kritisch durchleuchtet....

Als nächsten steht Blacklist auf dem Plan... Es gibt ja noch neue Serien auf Netflix über Richard Ramirez (the nightstalker) und Ted bundy und son of Sam... Da diese Serien killer echte fans haben und zum Teil glorifiziert weden find ich ne netflixproduktion... naja... komisch...

Auch bei surviving R.Kelly stellte sich im Nachhinein raus, dass einige der "Opfer" mehr invoviert seien sollen als zugegeben... Also ich muss mich eher überwinden true crime auf netflix zu gucken oder google nebenbei die story parallel.. .
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Erste serbische Horror-Serie: "Crna Svadba"
WALACHEN-MAGIE: „Ein scheinbar normaler Mann nahm eines Tages ein Gewehr, ging durch das Dorf und tötete jeden, dem er begegnete."

 
Oben