Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Website von Muslimischer Verein Bern

AlbaMuslims

Gesperrt
As-Salâmu 'Alaykum,

insh'allah geht es euch allen gut. In diesem Thread möchte ich gerne die neue Website von Muslimischer Verein Bern präsentieren. Diese Website wurde von mir entwickelt, unter der Aufsicht von Imam Mustafa Memeti. Sie ist das Ergebnis einer Arbeit, in die ich Tag und Nacht Zeit investiert habe.

URL:

Home

Besucht unsere Seite und ich würde mich auf ein Feedback freuen, damit ich die Seite technisch immer aktualisieren kann.

Besten Dank
Wa Salâm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Inhalt äussere ich mich als Katholik mal nicht, aber von der technischen Seite aus:

Schön cleanes Design, sieht gut aus, auf den ersten Blick konnte ich kein CMS dahinter erkennen, steckt echt keins dahinter?

Aber als Tipp: Vergib Seitentitel und füge Meta-Tags und Descriptions ein, damit man die Seite auch beim googlen findet.

sonst gut gelungen! Top!

Also zum Inhalt äussere ich mich als Katholik mal nicht, aber von der technischen Seite aus:

Schön cleanes Design, sieht gut aus, auf den ersten Blick konnte ich kein CMS dahinter erkennen, steckt echt keins dahinter?

Aber als Tipp: Vergib Seitentitel und füge Meta-Tags und Descriptions ein, damit man die Seite auch beim googlen findet.

sonst gut gelungen! Top!

Danke für dein Kompliment.

Nein, es steckt kein CMS dahinter
.

Ich nehme deine Tipps zur Kenntnis, danke sehr. Das ist eine sehr gute Idee! O:)

smiley_neutral_clap.gif

Beim Freitags-Gebet oder an anderen Festtagen sind auch viele aus Bosnien, dem arabischen Raum, Pakistan, sowie aus Indonesien und Malaysia anwesend.

Das Haus der Religionen kreiert am Europaplatz religiöse Gemeinschaften; eine Kirche, Moschee, Synagoge, sowie je einen hinduistischen und buddhistischen Tempel.

Mach die Kommata vor dem sowie weg. Sowie wird synonym zu "und" verwendet.

Achja im Kontaktformular solltest du eine Abfrage einbauen.
z.B.
eMail Versand nur mit gültiger eMail Adresse möglich also Abfrage ob das @ Zeichen enthalten ist
Bei bei der Textbox "Name" sollte abgefragt werden ob ein Name eingegeben wurde also If Bedingung Nametxt != "" oder Nametxt != "Name"
danach sollte ein Redirect auf z.B. Startseite oder auf einer Bestätigungsseite erfolgen.

Also so würd ich es machen

Beim Freitags-Gebet oder an anderen Festtagen sind auch viele aus Bosnien, dem arabischen Raum, Pakistan, sowie aus Indonesien und Malaysia anwesend.

Das Haus der Religionen kreiert am Europaplatz religiöse Gemeinschaften; eine Kirche, Moschee, Synagoge, sowie je einen hinduistischen und buddhistischen Tempel.

Mach die Kommata vor dem sowie weg. Sowie wird synonym zu "und" verwendet.

Danke für den Hinweis.

- - - Aktualisiert - - -

Achja im Kontaktformular solltest du eine Abfrage einbauen.
z.B.
eMail Versand nur mit gültiger eMail Adresse möglich also Abfrage ob das @ Zeichen enthalten ist
Bei bei der Textbox "Name" sollte abgefragt werden ob ein Name eingegeben wurde also If Bedingung Nametxt != "" oder Nametxt != "Name"
danach sollte ein Redirect auf z.B. Startseite oder auf einer Bestätigungsseite erfolgen.

Also so würd ich es machen

Das Kontakt-Formular werde ich noch mit ihrer Funktion erweitern. Mit Abfragen, etc. O:) Danke aber für den Hinweis.

Zurück
Oben